Komisches Gefühl wenn um Organe geredet wird?

2 Antworten

Vielleicht neigst Du zur Hypochondrie. So nennt man das.

Celina462
Fragesteller

Was bedeutet das?

Celina462
Fragesteller

Hab gerade gegoogelt und das bin ich auf jeden Fall nicht. Wenn ich krank bin lache ich drüber und mache mir nie wirklich Sorgen. Aber was ich noch sagen will ich das ich vor schmerzen sehr Angst habe. Nicht vor so Halsschmerzen oder Kopfschmerzen sondern eher Nadeln oder Schnitte

Ohja, es erging mir ähnlich in Bio. Vorallem beim Querschnitt von Geschlechtsorganen war es so als ob mir jemand den Penis spalten würde. Ekelhaftes Gefühl, aber hab mich irgendwann dran gewöhnt und das wirst du auch noch. ;-)

Lg

Celina462
Fragesteller

Vielleicht ja. 👍😶