Hab ihr auch manchmal das gefühl im falschen Körper zu stecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiede Menschen mit denen man reden kann, könnte ja sein das du im falschem Körper geboren bist... Dies wäre auch abselout nicht schlimm :)

schau mal ob du jmd im Internet findest ( Sorgentelefon oder so ) mit dem du reden kannst :)

JonasAndreas04
Fragesteller

Naja ich weiß nicht... Bin dabei echt schüchtern, ich hab mir eine youtuberin PersiaX angeschaut und sie hat so viel selbstbewusstsein, aber ich nehme deine Antwort mir mal zu herzen und schau die tage mal nach sowas, und ich bedanke mich an alle die meine frage lesen und eine meinung dazu abgeben.

SarahBee17317  06.12.2020, 03:08
@JonasAndreas04

wenn du schüchtern bist kannst du gerne mit mir reden, klar ich bin kein Profi kenn mich aber einiger Maßen gut aus und du könntest mir halt ganz genau alles erzählen yk also das is nur n Hilfe Angebot ich werd nicht besser sein als Telefonsorge xD vielleicht etwas inkompetenter naja wie auch immer deine Sache xD

JonasAndreas04
Fragesteller
@SarahBee17317

Also ich finde dich voll nett, ja gerne können wir das machen hier oder über eine andere Plattform?

SarahBee17317  06.12.2020, 04:02
@SarahBee17317

snap : saribari_32

discord : SariBari#4063

btw ich bin 14 xD also wenn ich nicht auf dein Niveau passe dann tut mir leid

Zombiebrot  06.12.2020, 13:00
@JonasAndreas04

lass dir hier nichts falsches einreden. Das beste um glücklich zu werden ist sich selbst so zu aktzeptieren wie man ist, wenn man das nicht kann, kann man auch nicht glücklich sein.

Ja ich selbst bin Transspezies , dazu gehört eben auch das Gefühl in meinem eigenen Körper gefangen zu sein, im falschen Körper geboren zu sein. Ich habe permanent das Gefühl dass mein Körper meinen Bedürfnissen nicht gerecht wird, dass er mich einengt und nicht zum Ausdruck bringt was mich ausmacht. Dazu kommt noch dass ich meine Phantomgliedmaßen spüre also dass ich zwei gigantische Schwingen auf meinen Rücken Spüren kann wie wenn die angewachsen wären , was dann dazu führt dass mein Gleichgewicht beeinträchtigt wird , dass ich beim Sitzen eine bestimmte Position einnehmen muss um meine Schwingen nicht einzuklemmen , ich kann mich bei einem Stuhl mit Lehne nicht zu weit anlehnen. Ich muss in der Fußgänger Zone aufpassen weil ich es sofort spüre wenn jemand meine Flügel berührt. Ich habe da unter anderem noch einen Phantom Schweif und Phantom Arme mit denen ich aus Entfernung Oberflächen betasten kann und dann physisch spüre wie sich die Oberfläche anfühlt und aus welchem Material sie besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder hat nen körper bekommen unt mit dem muss er klarkommen, dass kann mal einfacher und mal schwerer sein aber so ist das nunmal.

Es gibt keine Falschen körper, nur Falsche einstellungen bzw reaktionen wie man damir umgeht

SarahBee17317  06.12.2020, 04:02

aber es gibt ja Menschen die im falschen Körper geboren wurden...

Zombiebrot  06.12.2020, 12:58
@SarahBee17317

nein gibt es nicht. Wer ist man denn das man sagen darf: "der körper der mir gegeben wurde ist falsch". Jeder muss lernen mit seinem Körper um zu gehen, ich kann verstehe dass das manchmal schwer ist, aber einfach der Natur oder Gott vorzuwerfen man hätte einen falschen bekommen ist schon doof.

Außerdem hat die Seel doch kein Geschlecht, darum kann sie auch in jedem körper klarkommen. Genau so wenig wie man sagen kann man har Falsche Eltern oder Geschwister wenn die einem mal auf die Nerven gehen. Sind halt deine Fam und damit musst du klarkommen

Ist mit 17 normal :) Mach dir keine Sorgen