Hab ihr auch manchmal das gefühl im falschen Körper zu stecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiede Menschen mit denen man reden kann, könnte ja sein das du im falschem Körper geboren bist... Dies wäre auch abselout nicht schlimm :)

schau mal ob du jmd im Internet findest ( Sorgentelefon oder so ) mit dem du reden kannst :)

JonasAndreas04 
Fragesteller
 06.12.2020, 01:46

Naja ich weiß nicht... Bin dabei echt schüchtern, ich hab mir eine youtuberin PersiaX angeschaut und sie hat so viel selbstbewusstsein, aber ich nehme deine Antwort mir mal zu herzen und schau die tage mal nach sowas, und ich bedanke mich an alle die meine frage lesen und eine meinung dazu abgeben.

0
SarahBee17317  06.12.2020, 03:08
@JonasAndreas04

wenn du schüchtern bist kannst du gerne mit mir reden, klar ich bin kein Profi kenn mich aber einiger Maßen gut aus und du könntest mir halt ganz genau alles erzählen yk also das is nur n Hilfe Angebot ich werd nicht besser sein als Telefonsorge xD vielleicht etwas inkompetenter naja wie auch immer deine Sache xD

1
JonasAndreas04 
Fragesteller
 06.12.2020, 03:31
@SarahBee17317

Also ich finde dich voll nett, ja gerne können wir das machen hier oder über eine andere Plattform?

0
SarahBee17317  06.12.2020, 04:02
@SarahBee17317

snap : saribari_32

discord : SariBari#4063

btw ich bin 14 xD also wenn ich nicht auf dein Niveau passe dann tut mir leid

0
Zombiebrot  06.12.2020, 13:00
@JonasAndreas04

lass dir hier nichts falsches einreden. Das beste um glücklich zu werden ist sich selbst so zu aktzeptieren wie man ist, wenn man das nicht kann, kann man auch nicht glücklich sein.

0