fühle Mich heute wieder fremd im eigenen Körper?

5 Antworten

Du solltest Dir unbedingt professionelle Hilfe suchen. Wenn die Panikstörung diagnostiziert ist, solltest Du mit Deinem Therapeuten/Deiner Therapeutin darüber sprechen, dass es Dir schlecht(er) geht, wenn ihr euch das nächste Mal seht.

Solange könntest Du erstmal gucken, ob Du Dich online beraten lassen möchtest, um einfach eine außenstehende, professionelle Person zum Reden zu haben. Das können wir auf gf nicht leisten.

●Es gibt beispielsweise die Nummer gegen Kummer, an die Du Dich wenden könntest, dort kannst Du einen Gesprächspartner finden, wenn es Dir nicht gut geht, der Dir zuhört und Dir einen professionellen Rat geben kann.

https://www.nummergegenkummer.de/

●Außerdem gibt es weitere Angebote, wie zum Beispiel den Krisenchat, dort kannst Du rund um die Uhr mit professionellen Leuten chatten und nach einer Lösung für Dein Problem suchen.

https://krisenchat.de/

●Auch gibt es die Möglichkeit, sich online beraten zu lassen.

Hier bekommst Du nach spätestens 72 Stunden eine Antwort auf Dein Anliegen von einem Berater, der Dir zugeordnet wird.

https://www.diakonie-onlineberatung.de/accounts/login/?next=/

●Hier kannst Du Dich auch anonym von professionellen Leuten beraten lassen.

https://www.der-weg-nach-vorne.de/

●Hier kannst Du nach Therapeuten in Deiner Nähe suchen, wenn Du noch keinen Therapeuten/keine Therapeutin als Ansprechpartner/-in hast.

https://www.therapie.de/therapeutensuche/

Das hier ist ein sehr schönes Angebot. Hier kannst Du Tagebuch schreiben und das Ganze anonym, eine außenstehende Person kann Dir dann antworten, wenn Du das möchtest. Ansonsten kannst Du das Angebot auch nutzen, um Dich selbst zu reflektieren.

https://www.sorgen-tagebuch.de/

ja kenn ich, vorallem bei mir wenn ich mich anschaue und dann sehe wie ich aussehe und es fühlt sich falsch an, vorallem wenn ich geschminkt bin aber auch so. Bei mir geht es immer weg nach bisschen zeit aber ist auch nicht oft. Schonmal überlegt, dich auch im falschen körper aufs geschlecht bezogen zu fühlen? also das du vielleicht genderfluid oder so bist, hab gehört an sowas kann es auch liegen.

Victorious247
Fragesteller

Ne. Aber das beim schminken habe ich auch. Sau eklig.

lilgirlasks  26.11.2021, 21:21
@Victorious247

ja vorm abschminken steh ich vor dem spiegel und denke mir warum ich so aussehe wie fake das ist, und dass das nicht ich bin und so, einfach unangenehm

lilgirlasks  26.11.2021, 21:25
@Victorious247

ich war noch nie bei einem arzt wegen sowas aber habe allgemein in letzter zeit mental probleme, glaube aber nicht, dass es gleich depressionen/störungen,... sein müssen. Aber tut mir echt leid für dich

Dann guck das Video.

Du ahnst die Wahrheit, die nicht gelehrt wird, sondern Geheimwissen ist.

https://youtu.be/CUlT_oXgepw Aufwachen, bewusst werden. Kurt Tepperwein.

https://youtu.be/qZLywfouNlI Das Ende der modernen Medizin. NH TV, Raik Garve.

Das 2. ist auch interessant, noch interessanter.

Aber nur für den, den das Geheimwissen interessiert.

Ist ein ernstzunehmendes Zeichen dafür, dass du eine seelische Erkrankung hast, die du schnellstens behandeln lassen solltest.

Victorious247
Fragesteller

Ouhman hab das schon seit einem Jahr.

Hello

Ich hab so was auch ich kenne so was sehr gut ich hatte das mit 13 Jahren und Dan ist es wieder zurück gekommen

ich hab auch ne psychische Erkrankung Depression Störung ein Gendefekt eine Behinderung dazu noch eine Panikattacke die ich in der Psychatrie bekommen habe dazu noch fühle ich mich fremd in meinem eigenen Körper vielleicht Von der Schule weil ich gemobbt wurde keine Ahnung

dazu habe ich noch viele Traumatas😮‍💨

und ja ich hole mir Hilfe ich war sogar bei einer Psychologin und sie hat gemeint dass sie nicht die richtige für mich ist obwohl ich nur jemand zum reden brauche geile psychologin oder ich bin fast am Ende mit meine Nerven und Dan kommt so was 😅

aber ja ich kenne so was zu gut 😮‍💨🙌🏻

ich bin für euch da man sollte jemand haben mit den man reden kann der das auch hat 🙌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung