Bin ich abnormal?

3 Antworten

Ja, ich habe das auch manchmal.

Mir hilft es Sport zu machen. Da spürt man seinen Körper ganz gut, danach fühlt sich vieles wieder besser an.

Das gibt es tatsächlich und ist auch garnicht so ungewöhnlich. Es kann nur vorübergehend sein, deshalb Gib dir erstmal Zeit und lasse alles zu, was auf dich zukommen sollte. Wenn du jedoch stark unter Druck stehst und das dir sehr viel Stress verursacht, dann solltest du entweder einen Arzt aufsuchen (der kann dich auch zu einem Psychologen überweisen, wenn nichts gefunden wird) oder du machst Sport, damit der Stress abgebaut wird und du ruhig schlafen kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, viel Recherche

Beschreibe dieses Gefühl näher. In wie fern fühlst du dich fremd? Hast du ein komisches Gefühl im sozialen Umfeld?

Topfkuchen123  24.08.2021, 19:18

Hab das selbe. Alles was du siehst sieht tot, künstlich, unreal wie auf einem Foto aus. Zudem hast du die ganze Zeit so ein Gefühl als hättest du so eine Aura um dich die dir das Gefühl gibt, dass alles sich wie ein Traum anfühlt