Reif für Psychiatrie?

3 Antworten

Unwirklichkeitsgefühle sind ein klassisches Symptom bei Depressionen, hatte ich auch eine Zeit lang, ich hatte des Gefühl das Leben ist nur eine Serie in der ich mitspiele, lass dich behandeln, muss nicht unbedingt in einer Psychiatrie sein, LG

Nein. Das klingt alles eher nach den klassischen Symptomen einer kleinen Identitätskrise, die ein hoher Prozentsatz der Bevölkerung mal hat. Wenn das der Fall ist bist du da nichts Besonderes, keine Sorge. Dennoch würde ich das mit einem entsprechenden Arzt abklären.

suche doch erst mal einen psychiater auf oder hausarzt, der dir empfehlungen geben kann.

lg