Alleine mit seinen Gedanken?

Oder dass ihr euch generell im Umgang mit vertrauten Menschen oft so fremd fühlt?

3 Antworten

Ja das hatte ich als Kind oft weil ich hatte schon immer eine andere Denkweise als andere deswegen war ich auch gerne alleine aber ich hab nach ne Zeit gemerkt das wenn man gut sucht auch andere Menschen trifft die zu ein passen auch freundschaftlich man muss einfach offener sein sodass auch andere merken wie du bist und zu dir kommen oder anders Rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es sowohl in der Pubertät als auch im späteren Alter. Ich habe mich( oder lenke mich auch heute noch) dann oft mit sehr viel intensiver und ausgiebiger SB ab und habe diese immer noch als etwas sehr schönes und entspanntes empfunden,ein Orgasmus lenkt ab, setzt Glücksgefühle frei.Sich und seine sexuellen Lüste zu entdecken ist großartig.Habe sehr viel mit und beim masturbieren experimentiert und geile Gefühle dabei entwickelt, manchmal bis zu 8mal am Tag😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe mich meistens selber nicht, versuche vielleicht mal eine Runde zu meditieren das hilft.