Gutefrage löschen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine wichtige Frage, die sicherlich viele betrifft.

Es ist gut, dass du ein Gespür dafür hast, wem du trauen kannst. Und hier im Forum ist man eher zu vorsichtig als zu wenig!

Ich würde dir raten, keine FA anzunehmen, von Leuten, die du nicht schon länger in irgendwelchen Beiträgen beobachten konntest. Ein "Hallo" reicht bei mir nicht als Anfrage.

Und sei trotzdem vorsichtig, wenn ihr euch dann schreibt. Wenn jemand komische Fragen stellt, dann blockiere ihn und melde ihn beim Support. Das hilft dir und vielleicht auch anderen jungen Mädchen!

Lilawolke452  17.11.2024, 18:29

Und füg am besten beim Melden noch, so gut es geht Chatinhalte oder andere Beweise hinzu.

Nimm keine FA´s mehr an und melde solche Menschen bitte, auch wenn gutefrage.net da leider meiner Meinung nach zu wenig dagegen tut.

Ich glaube das Problem hat jede (junge) Frau

LG Kira

Du kannst dir das so einstellen dass dir nur noch Menschen schreiben können, die du sozusagen kennst. Also Fremde können dir dann keine Nachrichten mehr schicken, sondern nur "Freunde" auf Gute Frage.

Du kannst in deinen Einstellungen auswählen, dass dir nur Freunde schreiben können und dann nimmst du nur die FA an die du willst 🫶🏻✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönlicher Alltag ⭐️