Wie sollte man fremde Frauen bei WhatsApp anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Naja es ist schon bissi gruselig wenn plötzlich irgendein fremder was schreibt.... ich würde erklären von wem du die nummer hast und dann ja

hollandmaus1963 28.06.2017, 20:06

wenn ich schon "Hamdani" lese... dann ist schon alles klar...

0

Dein Stil bzw. auch deine Ausdrucksweise wären wohl ausreichend, daß sich keine weiblichen Wesen, die etwas auf sich halten, dich nicht sofort blockieren würden.

Du hast sicher noch genügend Eierschale hinter den Ohren um ernst genommen zu werden. Vllt. würde es dir gelingen zu punkten, drückst du dich gewählter aus, werde erwachsen!

Hamdani3000 28.06.2017, 20:37

Keine Ahnung was du damit meinst hahah

Drücke mich immer ädäquat aus hahhah


0
amdros 28.06.2017, 20:38
@Hamdani3000

Sag ich doch..werde erwachsen und versuch nicht mit Fremdwörtern um dich zu schmeißen ohne den Sinn bzw. die Rechtschreibung zu kennen!

4
andie61 28.06.2017, 20:42
@Hamdani3000

Aber mit der Rechtschreibung hapert es dann doch noch etwas


ad·ä·qua̱t Adjektiv
3
amdros 28.06.2017, 20:55
@andie61

Ich bin überzeugt andie..das ist noch das kleinere Übel :-))

4

Ich weiß nicht , was ich schlimmer finde - von einem Unbekannten angetextet zu werden oder die Tatsache, dass irgendwer einfach meine Nummer weiter gibt.

Ich würde einmal nachfragen, wer Du bist und wenn dann klar ist, dass ich nicht kennt, wirst Du blockiert.

Früher hat man Frauen, einfach so ganz persönlich angesprochen und ins Kino eingeladen oder ins Cafe. Die Interneträume der Unis waren der Treffpunkt schlechthin, gemeinsam online, aber offline sich kennengelernt. Ich glaube das sind viele spätere Ehen entstanden.

Wenn mich jemand als Weib bezeichnen würde, würde ich ihn auch sofort blockieren. 

Nur gut, dass ich mich mit so was nicht rumplagen muss. 

Ich finde es schlimm, wenn einfach so die Handynr weitergegeben wird. Da würde jeder blockieren.

Hamdani3000 28.06.2017, 19:16

Man seid ihr Heulsusen

0
Stellwerk 28.06.2017, 20:32
@Hamdani3000

Doch, ist Dein Problem. Deine Manie, hier jeden Tag unter einem anderen Account immer wieder und wieder die gleichen Fragen zu stellen, weil Du bei keiner landen kannst, ist echt schon pathologisch.

0

1. Weiber

2. 'manchmal blockieren die auch HAHHA'

3. die

Weiber sagen unreife Großmäuler. Wenn sie dich blockieren und du noch darüber lachen kannst, kann es ja nicht weiter wild sein und DIE , junger Mann, stehen im Stall.

Leg deinen Flaum ab du Grünschnabel und erlerne den respektvollen Umgang mit Frauen ✌🏼

garnet :D

ich finde es überhaupt net lustig, wenn meine handynummer einfach so weitergegeben wird und blocke auch

Ich schreibe nicht mit fremden Frauen.

BEAFEE 28.06.2017, 20:14

Fremde Frauen hättest Du ganz sicher auch nicht in Deiner Liste...-)

6
amdros 28.06.2017, 20:21
@BEAFEE

Woher weißt du? Kennst du seine Liste??

5

Ich fänds nicht so witzig, wenn man meine Nummer einfach weiter gibt und würd auch blockieren. Schreib die Mädels einfach nicht mehr an. 

"Hätten Sie eventuell Interesse an einem wilden Koitus?" :D

.. gar nicht, WhatsApp ist (zumin für mich) Privatsphäre

Keine Chance, normalerweise will die Frau Dich erstmal kennen.

Eine WHATSAPP von einem Fremden interessiert keine Frau.

Hamdani3000 28.06.2017, 19:13

Na gut dann eben nicht Lol

0

Schreib ob ihr euch treffen wollt.

Hamdani3000 28.06.2017, 19:11

Die würden nein sagen 

0
screa01 28.06.2017, 19:12
@Hamdani3000

Sag einfach direkt was du vorhast dann haste noch eher Chancen haha

0
amdros 28.06.2017, 20:35
@Hamdani3000

Die würden nein sagen

...weshalb wohl (?), weil sie wissen, mit wem sie es zu tun haben!?!

1

Gar nicht.

Was möchtest Du wissen?