Mit so einer Klamottenauswahl wollte es sie ja so

...zur Antwort

Du kannst mit 18 machen was du willst

Wenn er dich zusammen klatscht dann geh halt zur Polizei

...zur Antwort

Mir ist es egal solange die vom Staat nicht bevorzugt werden und alles in A bekommen

...zur Antwort

Tanzen ist ja ok und mal n Kuss aber warum gleich Sex

Ne also das würde zu weit gehen man kennt ja den anderen auch gar nicht

...zur Antwort

Bei uns im Thalia haben die hat kein Praktikum angeboten. Eine Bewerbung wird immer geschrieben.

...zur Antwort

Ich hatte gar keine Schmerzen. Das beste Gefühl ist ja, wenn die das dann durch den Bauchnabelziehen. Das fühlt sich gut an. ^^
Ich hatte das ca 4-5 Monate drinnen und da ist es sehr schlecht verheilt. Ich habe es dann gewechselt und einen anderen stahl genommen und dann ist es innerhalb 1 Monaten komplett verheilt.

...zur Antwort

Du darfst mit 14 Jahren nicht mal Alkohol trinken. Wenn du da besoffen bist und die einen Krankenwagen rufen müssen, ist die komische Mutter dran, weil die es euch gegeben hat und die Aufsichtspflicht hatte. Sag nein und wenn die es nicht akzeptieren, dann lass dich abholen und auch dir andere Freunde.

...zur Antwort

Der Lehrer und der Piercer haben sich strafbar gemacht.

...zur Antwort

Person B muss jetzt auch zahlen

...zur Antwort

Setzt euch irgendwo hin und esst was, dann könnt ihr euch unterhalten.

...zur Antwort

Ich hab schon ab der 2. Klasse alleine gelernt + Hausaufgaben gemacht. Das sollten Kinder machen, sobald die in der Schule kommen. Das man mal an etwas erinnern oder helfen muss, ist ja kein Thema. Sonst sollten die es aber allein machen

...zur Antwort

Wer sagt denn bitte ob ein Mensch hässlich oder hübsch ist

...zur Antwort

Ich habe noch nie was von einem Lehrerparkplatz gehört. Ich parke bei uns an der Schule immer ganz vorne und die Lehrer meinen immer, dass Schüler ganz hinten zu parken haben. Wer als erster kommt, hat ihn auch als erstes. Mach dir da keine Gedanken, da passiert nix. Das wird ja ein öffentlicher sein.

...zur Antwort

Bei mir haben die mir nach Reihenfolge gemacht. Die haben immer gemacht, wir die Fahrschüler den Stoff brauchten

...zur Antwort

Ich liebe Tattoos. Egal ob die an ne sind oder an andere. Die Männer haben bei mir dadurch keinen Vorteil, aber mögen tue ich das. Du solltest das aber für dich machen und nicht für andere

...zur Antwort

Das ist völlig in Ordnung. Das sind 3,500€ brutto im Monat und dann kommen ja noch die Abzüge dazu.

...zur Antwort

Mein Freund ist Faul. Er hat keine richtige Arbeit, putzt selten und will selten Sex. Was soll ich tun?

Mein Freund (m, 25) hat sein Studium abgebrochen und macht seit über einem Jahr nichts außer einen Mini Job 4-5 mal im Monat. Wir wohnen zusammen und ich wusste, dass er echt unordentlich ist. Aber er macht echt nichts, außer wenn ich ihm es genau sage oder aufschreibe und dann vergisst er die Hälfte.
Ich will ihn nicht bemuttern, aber es ist so schwierig, wenn er 5 Stunden am Pc sitzt und ich um 22 uhr noch einkaufen und spülen muss, weil er 'nicht dran gedacht hat'. Er ist ein wirklich toller Mann und ich liebe ihn und ich glaube wirklich, dass er einfach den Müll übersieht, weil es ihm egal ist.
Das mit dem Sex ist besser geworden. Wir haben jetzt schon 1-2 mal in der Woche Sex, damit kann ich leben. Er versucht sogar meine Fantasien umzusetzten. Dennoch wirken meine Annäherungsversuche immer auf ihn, als wenn ich frage würde, joggen zu gehen. 'Ich bin müde' 'Heute nicht, gleich ist doch der Termin' 'Jetzt ist es doch schon so spät'.
Dass er aber sich einfach keine Arbeit sucht, ist im Moment das Schlimmste. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab schon für ihn beim Arbeitsamt einen Termin gemacht und er ist sogar hingegangen. Aber der ist auch schon Wochen her. Jetzt will er zum Psychologen gehen, was ich auch unterstütze, aber das sagt er jetzt auch schon seit 3 Wochen. Soll ich da auch noch für ihn anrufen. Er ist doch erwachsen! Ich will mit ihm zusammen sein, aber er muss sein Leben in den Griff kriegen.

...zur Frage

Warum will der zum Psychologen?

Der ist einfach zu faul zum Arbeiten und bei dir hat er es gut, weil du alles bezahlst.

...zur Antwort