Kann man nach dem Färben die original Haarfarbe wieder kriegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo
Wenn du dein Natur blond färbst musst du definitiv warten bis alles rausgewachsen ist damit du deine Naturfarbe wieder hast
Ein entfärben geht so nicht
Und blau würde ich auf keinen Fall machen das sieht nicht schön aus wenn es sich aus wäscht
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hierstehtnix111
15.07.2017, 22:44

Dankeschön!

Und Silber?

0

Wieso sollte das unmöglich sein?

Haare wachsen und irgendwann ist die Färbung rausgewachsen - auswaschen kann man eine Färbung nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hierstehtnix111
15.07.2017, 21:37

Die müssen doch blondiert werden, oder nicht?

Sonst hab ich doch grüne Haare?

0

Kannst Du, aber die neue Farbe mußt Du rauswachsen lassen. Frisöre können auch entfärben.

Davon würde ich abraten, aus eigener Erfahrung. Bin von Natur aus dunkelbraun, so brünett und hatte vor Jahren schwarz gefärbt, das war so krass, daß zwar nicht für mich, aber bei meinen Eltern wäre das sofort aufgefallen, ich kam damals nur alle 14 Tage nach Hause. 

Aber nach dem waren sie rot, ganz häßlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast erst deine Naturhaarfarbe wieder wenn die Farbe rausgewachsen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?