Ex Freund blockieren um seine Interesse an mir wieder herzustellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest lieber mit ihm abschließen. Das wühlt dich nur noch mehr auf - und, wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann das du Interesse oder Gefühle niemals (auch nicht bei dir selbst) erzwingen kannst. Glaub mir das mit dem blockieren bringt nichts, selbst wenn doch ist das nur vorübergehend- niemals dauerhaft. Er spielt nur mit dir und ein kumpel war so ehrlich und hat dir das gesagt, vermutlich wollte dieser nicht das du ihm weiterhin so hinterher hechelst. Tut mir leid das so zu sagen. Aber damit hat der kumpel dir helfen wollen und das solltest du auch annehmen. Vielleicht hat dieser ja Interesse an dir wenn er so an deinem wohlergehen interessiert ist. Orientiere dich nicht weiter an deinem ex. Auch wenns grad so läuft, wie gewohnt - sagte auch schon Mark Foster : "Immer geht ne Neue Tür auf, Irgendwo. Auch wenns grad nicht so läuft wie gewohnt- egal ! Es wird gut, Sowieso." Damit meint er es wird wieder besser laufen, in deinem leben. Und vielleicht läuft ja mit dem netten kumpel was 😉

Was dir vielleicht hilft über ihn hinwegzukommem: Schreibe dir eine Liste von allen schlechten Eigenschaften, die dein ex hatte, auf. (Lass dir da von einer deiner Freundinnen oder deiner Mama helfen, die wissen bestimmt noch viel, was du so negatives verdrängt hast ;) wenn du wieder sehnsucht nach ihm hast und lies es dir durch. Danach gehts dir besser (das weiß ich aus eigener Erfahrung)

Es wird gut, Süße, sowieso !

Vergiss es. Das kann peinlich werden.Er könnte ja wieder eine Freundin haben.

er hat keine Freundin weil ich eigentlich mit ihm guten kontakt habe

0
@LovlyJule

Wers glaubt ....

Du bist doch nicht das einzige weibliche Wesen auf der Welt.

Und schließlich gab es einen Grund für die Trennung. 

0

Also ich würde es mal machen...

Oder du stellst einfach mal bei Datenschutz dein Profilbild und dein Status aus, vieleicht reagiert er darauf ja.

ja also ich hab ihn jetzt seit 2 tagen blockiert bis jetzt hat er noch nicht reagiert

0

Naja, sowas bringt eigentlich gar nix, wenn du noch was von ihm willst dann rede ganz normal mit ihm und sonst lass es besser, ihr seid ja schließlich nicht mehr im Kindergarten. 

habe mit ihm so oft drüber geredet er meint nur er weiß nicht was er will.

und ich denke es ist halt weil ich für ihn immer erreichbar bin

0

Zickenspielchen, gähn...

Was möchtest Du wissen?