Ex Freund blockieren um seine Interesse an mir wieder herzustellen?

5 Antworten

Du solltest lieber mit ihm abschließen. Das wühlt dich nur noch mehr auf - und, wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann das du Interesse oder Gefühle niemals (auch nicht bei dir selbst) erzwingen kannst. Glaub mir das mit dem blockieren bringt nichts, selbst wenn doch ist das nur vorübergehend- niemals dauerhaft. Er spielt nur mit dir und ein kumpel war so ehrlich und hat dir das gesagt, vermutlich wollte dieser nicht das du ihm weiterhin so hinterher hechelst. Tut mir leid das so zu sagen. Aber damit hat der kumpel dir helfen wollen und das solltest du auch annehmen. Vielleicht hat dieser ja Interesse an dir wenn er so an deinem wohlergehen interessiert ist. Orientiere dich nicht weiter an deinem ex. Auch wenns grad so läuft, wie gewohnt - sagte auch schon Mark Foster : "Immer geht ne Neue Tür auf, Irgendwo. Auch wenns grad nicht so läuft wie gewohnt- egal ! Es wird gut, Sowieso." Damit meint er es wird wieder besser laufen, in deinem leben. Und vielleicht läuft ja mit dem netten kumpel was 😉

Was dir vielleicht hilft über ihn hinwegzukommem: Schreibe dir eine Liste von allen schlechten Eigenschaften, die dein ex hatte, auf. (Lass dir da von einer deiner Freundinnen oder deiner Mama helfen, die wissen bestimmt noch viel, was du so negatives verdrängt hast ;) wenn du wieder sehnsucht nach ihm hast und lies es dir durch. Danach gehts dir besser (das weiß ich aus eigener Erfahrung)

Es wird gut, Süße, sowieso !

Naja, sowas bringt eigentlich gar nix, wenn du noch was von ihm willst dann rede ganz normal mit ihm und sonst lass es besser, ihr seid ja schließlich nicht mehr im Kindergarten. 

habe mit ihm so oft drüber geredet er meint nur er weiß nicht was er will.

und ich denke es ist halt weil ich für ihn immer erreichbar bin

0

Also ich würde es mal machen...

Oder du stellst einfach mal bei Datenschutz dein Profilbild und dein Status aus, vieleicht reagiert er darauf ja.

ja also ich hab ihn jetzt seit 2 tagen blockiert bis jetzt hat er noch nicht reagiert

0

Blockiert auf whatsapp geht die bloackde wieder alleine raus?

Geht das blockieren wieder von alleine weg oder muss man das wieder etnblockieren?

ich frag mich das weil mein ex freund jetzt wieder mal mich nicht blockiert hat und ich das komisch finde.

...zur Frage

blockieren ?

blockiert ihr euren Ex? und wenn ja, warum?

...zur Frage

Kann ich eine Person anrufen, obwohl er mich blockiert hat?

Hallo, Es geht darum, dass ich ein Streit mit einem Freund hatte. Er ist im ausland. Er hat mich in whatsapp blockiert und meine Frage war, ob ich ihn über whatsapp (whatsapp call) trotzdem noch anrufen kann?

Danke schonmal im vorraus Mfg. SachenMachen

...zur Frage

Wie blockiere ich Jemanden, der mich auch bereits blockiert hat auf WhatsApp?

ein ex freund nervt dauerhaft auf whatsapp er schreibt mich an dann blockt er mich wider und das immer und immer wider wie kann ich denn blockieren auf whatsapp

...zur Frage

Ist es möglich Interesse an einem anderen Mann zu haben wenn man noch an seinen ex denkt?

Kann da Interesse bestehen wenn man sich frisch von seinem Freund getrennt hat und noch an ihn denkt (es wird aber nichts mehr zwischen uns, auch wenn ich noch oft an ihn denke). Kann man sich da in einem anderen vergucken trotz dieser Gedanken? Oder ist es nur deswegen um wo anders Trost zu bekommen?

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?