Ex-Freundin Liebt Mich nicht aber vermisst mich?

4 Antworten

Nun ob dein Ex Freund dich noch liebt oder ob er dich nicht mehr liebt und lediglich vermisst oder nicht mal das, was tut es letztendlich zur Sache. Was einzig und alleine unter diesen Umständen zählt, das ist die Tatsache, das wäre erstens, das es sich hierbei nur noch um deinen Ex Freund handelt und zweitens, wie Du die zu guter letzt die ganze Angelegenheit siehst.

Es kann auch sein, dass sie eben die alten Zeiten vermisst, weil man eben viel miteinander erlebt hat und viel miteinander geteilt hat. Aber ob das dann noch groß etwas mit Liebe zutun hat, muss jeder für sich selber herausfinden.

Möglich! Ich vermisse "gute Freunde" auch ohne das ich sie liebe! Oder die Familie zB..,

Klar, allerding schätze ich nicht, dass jemand so übertrieben jemand zurück "bekommen" will!

0
@DontKnow34612

??? 

Wenn die dich "zurück bekommen" wollte, dann würde sie dich ja lieben? 

0
@Repwf

Ich meine das sie keinen Tag aushällt ohne zu wissen wie es mit geht, usw.

0

Wenn der Partner seinen Ex Partner vermisst...

Hallo liebe Community,

Wenn ihr herausfinden würdet dass euer Partner/eure Partnerin seine/seinen Ex vermisst, wie würdet ihr dann reagieren bzw. was würdet ihr sagen?

So nach dem Motto " Du weißt wo die Tür ist " oder was würdet ihr dazu sagen?

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin das mein Ex mich vermisst?

Ich weiß das ich schon so eine ähliche Frage gestellt habe, aber wie bekomme ich es hin das mein Ex es bereut mich verlassen zu haben? Ich möchte das er mich vermisst und wieder zu mir zurück kommt. Ich weiß, das man nichts erzwingen kann, aber ich vermisse ihn einfach so sehr.. Danke schon mal für die Hilfe, die brauche ich nähmlich echt.

...zur Frage

Herausfinden ob ex mich vermisst?

Gibt es Wege um herauszufinden ob eine ex Freundin den ehemaligen Partner noch vermisst?
Ihren Freunden würde ich persönlich nichts fragen, weil sie mich petzten würden (so kenne ich viele Mädchen)

...zur Frage

Mein ex spielt total mit mir :(?

Ich weiß nicht mehr weiter . Ich und mein ex sind seit 5 Monaten nicht mehr zusammen . Er hat sich dann um die 4 Monate nicht mehr gemeldet , war auch ok . Dann hat er einfach mal geschrieben er vermisst mich aber er liebt seine Freundin . Jetzt haben wir wieder kein Kontakt mehr ich will endlich wissen was er will -.- was soll ich tun?

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Kontaktsperre oder in Kontakt bleiben?

Meine Ex hat immer noch Gefühle für mich, liebt mich und vermisst die alten Zeiten mit mir. Ich habe auch Gefühle für sie aber sie will keine Beziehung. Was würde mehr helfen um ihre Meinung zu ändern? Kontaktsperre oder in Kontakt bleiben und langsam wieder alles aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?