Ex macht endgültig Schluss und lenkt sich jetzt viel mit Festivals usw ab?

8 Antworten

Die zwei Zauberbuchstaben heißen "EX". Es ist offiziell aus, vorbei und Geschichte. Ich bin kein Freund von Aufgewärmten. Wenn ein Wurm in einer Sache drin ist, dann taugt sie einfach nicht. Einen toten Gaul reitet man nicht weiter.

Er kann sich daher so viel Spaß holen wie er will und braucht keine Rücksicht auf dich nehmen. Es ist sein gutes Recht.

Wenn er dich nicht vermißt, dann hat er sich innerlich schon viel früher von dir verabschiedet, als du gedacht hast. Womöglich hast du ihn auch mehr geliebt, als er dich.

Eine andere Frage ist: "Es ist vorbei, warum soll er dich vermissen?" Es scheint eher so, dass er sich befreit fühlt.

Schau nicht zurück sondern nur nach vorn. Auch wenn du nicht ganz freiwillig eine Ex bist, könnte es deine Chance auf einen Partner sein, der dich höher schätzt und dich wirklich liebt. Jedes Ende ist immer auch ein Neuanfang - egal ob freiwillig oder nicht.

Warum sollte er  , wenn Du ihn vermisst, muss er es nicht automatisch auch tun. Akzeptiere einfach die Situation und sortiere Dein Leben neu (wenn er sich ablenken muss ,dann ist das ja auch ein Zeichen das er Dich vermisst ,aber nicht ein Zeichen das Ihr wieder zusammen kommt oder warum glaubst Du muss man sich ablenken.)

marinianalle
Fragesteller

Er hat sich immer wieder gemeldet...

marinianalle
Fragesteller

Und mir immer geschrieben, dass er mich vermisst.

oma57  03.09.2016, 14:33
@marinianalle

Ja sicher, und ich verstehe Dich total aber wenn ein Glas leer ist mußt Du nachschenken um daraus zu trinken zu können . die Erde dreht sich weiter und um die Eche wartet der nächste man muß sich nur die Mühe machen dorthin zu gehen

Warum willst du das wissen? Lass ihn doch einfach, wenn er seinen Spaß haben will.
Warum sollte er dich irgendwann vermissen, bzw. Wieso sollte dich das interessieren? Du hast bereits erwähnt, dass du damit abschließen willst, irgendwann bist du darüber hinweg.
Was bringt dir also dann diese Information, dass er dich vermisst, würde das was ändern? Würdest du wieder zu ihm zurück wollen?

marinianalle
Fragesteller

Gefühle hab ich noch, ja...

SoMean  03.09.2016, 14:16

Dann hast du 2 Möglichkeiten: ihn hinterher heulen und betteln, dass er zurück kommt. oder: deinen Stolz behalten, selbst auch Spaß haben, unternehme was mit Freunden, lenk dich ab - heule dich aus - das hilft auch am Anfang natürlich.

Stellina123  03.09.2016, 14:45
@SoMean

Heul dich aus und Rauch eine das hilft glaub mir. Wenn die Trennung grundlos war dann wird er sich vermissen aber auch mit einem Grund kann man die ex oder ex vermissen. Hab in einem neuen Kommentar meine Geschichte aufgeschrieben könnt gern kommentieren

War/ist er denn ein eifersüchtiger Mensch?

marinianalle
Fragesteller

Ja, sehr eifersüchtig.

astroval18  03.09.2016, 14:15

Dann mach Profilbilder mit anderen Jungs und zeige, wie egal das dir ist. Dann wird er dir sicher demnächst wieder schreiben und dich vielleicht auch vermissen

marinianalle
Fragesteller

Er hat mich auf fb blockiert.

astroval18  03.09.2016, 14:18

Und in Whatsapp?

marinianalle
Fragesteller

Da nicht.

astroval18  03.09.2016, 14:23

Dann mach da dein Profilbild rein, und schreib in deinen Status irgendeinen Buchstaben mit einem Herz dahinter. Den von einer Freundin zum Beispiel. Er wird nicht wissen, für wen das Herz steht und wird es sicher wissen wollen

marinianalle
Fragesteller

Hmm, kommt er da dann nicht eher schneller von mir weg, wenn er sieht, dass ich anscheinend schon einen anderen hab?

Mirwan123  03.09.2016, 14:31
@marinianalle

Wenn er sieht, dass du 'nen anderen hast, wird er ganz schnell von dir wegkommen.

Wenn du noch Gefühle für ihn hast, dann mach das lieber nicht

Stellina123  03.09.2016, 14:48
@Mirwan123

Mache ihn bloss nicht mit anderen Jungs eifersüchtig sonst distanziert er sich von dir.. viele denken das die so zurück kommen aber fehl am platz

astroval18  03.09.2016, 14:49

Nein ich Kenn das. Wenn er eifersüchtig ist, kommt er wieder angekrochen

Nicht zwangsläufig.

Kann natürlich sein das er irgendwann, in einer Kriese/ schwachen Phase, an dich denkt und dann überlegt das dieses oder jenes doch nicht so übel war. Aber das ist dann nur eine kurze Phase.

Er lenkt sich ab - lenk du dich auch ab. Gewinnt Abstand zueinander, das hilft bei der Verarbeitung der Trennung und bringt euch jeweils vorwärts in euren jeweiligen persönlichen Leben.