Das geht mir auch so, vor allem wenn ich ungeschminkt bin, da werde ich oft auf 15 geschätzt (ich bin fast 20). Meine Mutter sagt, das liegt an meinen feinen Gesichtszügen.

Aber selbst als ich ziemlich stark geschminkt war auf einer Party, bauchfrei an hatte, Extension drin (natürlich auch Alkohol getrunken habe) meinte jemand ich sehe aus wie 12... nun ja das war dann meiner Meinung etwas übertrieben (jo was kennt der für 12 Jährige? 😂)

Ich habe es dann langsam mal akzeptiert, viele müssen mit 28 Jahren noch ihren Ausweis zeigen, wenn sie Bier kaufen wollen. Aber so rum ist es besser als andersrum finde ich.
Eine Bekannte ist 20 Jahre und wurde schon auf 40 geschätzt.. weiß nicht ob man das so geil findet :D

...zur Antwort

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also:

Nur weil ein Mädchen sich sexuell auslebt muss man sie nicht degradieren oder minder reden. An Sex ist nichts verwerfliches und es ist ungerechtfertigt, dass man einen Menschen deshalb verachtet oder denkt, das dieser nichts wert ist.

Aber so wie du es schreibst, wenn das wirklich ihr Wortlaut war, dann klingt das in meinen Ohren etwas unglaubwürdig. Vielleicht war es ihr auch peinlich zu sagen, dass sie noch Jungfrau ist? (Ich weiß nicht aus welchem Grund, aber mir war das jedenfalls immer unangenehm diese Frage & ich wollte nicht als unerfahren gelten, da habe ich zu meinem jetzigen Freund damals gesagt, nein ich bin keine Jungfrau mehr, obwohl ich es noch war, aber gut da war ich ich auch 18 & nicht 14)

Dass du eine Jungfrau willst ist nichts schlimmes, aber eher wunschdenken (in deinem Alter aber noch eher möglich). Später wird das eher schwieriger, da auch Mädchen ihren Spaß wollen & sich nach Berührungen & Sex sehnt.

Klar ich fänds auch nicht geil, wenn ein Typ, für den ich evtl. Gefühle habe mir sagen würde "Ej ich liebe Frauen, die nur vögeln wollen." Würde nicht so "beziehungstauglich" sein.

Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Hast du schon sexuelle Erfahrungen? Dann kann ich deine Argumentation verstehen, dass du mit deiner Partnerin zusammen sein erstes Mal haben willst.

To put in a nutshell: An der männlichen Promiskuität ist nichts anders, als an der weiblichen. Du bist noch jung vielleicht wirst du es, wenn du älter bist mehr verstehen. Frauen wurden jahrelang sexuell unterdrückt & können nun sich so ausleben wie sie wollen. Alle die jemanden deswegen als ehrenlos, sind in meinen Augen nicht mit sich selbst zufrieden, diese Leute sollten sich auf sich selbst konzentrieren und sich selbst verbessern, dass sie nicht mehr das Gefühl haben eine andere Person, als wertlos zu bezeichnen oder zu degradieren, nur weil sie eine andere Lebensweise hat.

...zur Antwort

Ich verstehe es auch nicht. Ich denke, viele Menschen suchen Fehler bei anderen um sich selbst besser dazustellen. Viele sind unzufrieden mit sich selbst und fühlen sich dann durch die Degradierung anderer besser. Ob das bewusst oder unbewusst ist spielt keine Rolle.
Meine Meinung dazu ist, man sollte sich lieber auf sich selbst konzentrieren und andere Menschen, die eine andere Lebensweise haben nicht minder reden, man muss es nicht verstehen, warum ein Mensch so lebt wie er lebt, aber man sollte es respektieren und akzeptieren, dass nicht alle Menschen gleich denken.
Vielleicht sollte man einige Dinge auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachen um es besser nachzuvollziehen.

Ich für mich habe es nicht nötig mich über andere Menschen lustig zu machen, weil ich genau weiß, dass ich nicht über ihnen stehe und es nicht gerechtfertigt ist jemanden minder zu reden.

Zumal man, wenn man über das Äußere eines Menschen urteilt ist das unter aller Sau, jeder hat einen anderen Geschmack und kleidet sich somit anders. Über die Figur zu lästern ist genauso schlimm, denn einige Menschen können für Über- bzwm Untergewicht nicht, das ist einfach Veranlagung.

...zur Antwort

Also ich kenne es so, dass in der Schulordnung steht, man darf keine Video- und Bildaufnahmen auf dem Schulgelände tätigen & diese veröffentlichen. Steht da zufällig auch, dass dies auch für Wandertage und Klassenfahrt gilt?

Also um ehrlich zu sein, kann ich mir das bein besten Willen nicht vorstellen, ich meine die Stadt in der ihr wart hat ja nichts mit eurem Schulgelände zu tun.

Mehrere Klassen von meiner alten Schule hstte auch mal ein Video über ihre Klassenfahrt zusammengeschnitten & das bei Facebook & Co hochgeladen, da hat auch niemand etwas dagegen gehabt. Es ist doch schließlich eine schöne Erinnerung solch ein Video und ich sehe mir das auch gerne von anderen Klassen an.

...zur Antwort

Also ich fühle mich nach dem Essen immer gut, vor allem, wenn ich was richtig geiles gegessen habe.

Ob das bei Leuten mit Esstörung fehlt, kann man nicht genau sagen, denn es gibt ja auch Fettsucht.

Bei Magersüchtigen ist das so, dass sie solange hungern, bis sie das Hungergefühl überwunden haben ggf. Essen sie auch Wattebällchen in Wasser getaucht.
Wenn sie dann mal diese Fressattacke bekommen fühlen sie sich schlecht - ganz klar, aber das ist psychisch bedingt. Manche verletzen sich dann selbst um sich zu bestrafen oder denken, die hätten gleich zugenommen.

...zur Antwort