Wodurch sieht ein Mensch jünger aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Erscheinungsbild allgemein. Je nach kleidungsstil, figur, körperbau, haare, schminke, Gesichtszüge, haut...
Und dann unabhängig davon auch das verhalten.

Das geht mir auch so, vor allem wenn ich ungeschminkt bin, da werde ich oft auf 15 geschätzt (ich bin fast 20). Meine Mutter sagt, das liegt an meinen feinen Gesichtszügen.

Aber selbst als ich ziemlich stark geschminkt war auf einer Party, bauchfrei an hatte, Extension drin (natürlich auch Alkohol getrunken habe) meinte jemand ich sehe aus wie 12... nun ja das war dann meiner Meinung etwas übertrieben (jo was kennt der für 12 Jährige? 😂)

Ich habe es dann langsam mal akzeptiert, viele müssen mit 28 Jahren noch ihren Ausweis zeigen, wenn sie Bier kaufen wollen. Aber so rum ist es besser als andersrum finde ich.
Eine Bekannte ist 20 Jahre und wurde schon auf 40 geschätzt.. weiß nicht ob man das so geil findet :D

kann man so schwer beurteilen aber wart mal noch 3-4 jahre dann bist froh wenn du jünger geschätzt wirst :)

Kinder haben oft perfekte Haut also kaum pickel und sowas dass kann ein Grund sein.

kleines Gesicht macht immer jünger...leider...

aber viele meinen das als Kompliment

ich werde immer 10 Jahre jünger geschätzt...bin 35, sehe genau gleich aus wie vor 10 Jahren (Passfoto kontrolliert), also wie 25, wurde damals auch für jünger geschätzt, also so 15 =>??? also, ich denke, du solltest nicht denken, dass man dich nicht ernst nimmt oder so... sei froh, dass du so frisch und unverbraucht aussiehst

0

ok wenn man mit 17 auf 14 geschätzt wird ist  das wenigst schön. aber glaub mir in 10 jahren siehts genau andersrum aus.

Was möchtest Du wissen?