Wodurch sieht ein Mensch jünger aus?

6 Antworten

Das geht mir auch so, vor allem wenn ich ungeschminkt bin, da werde ich oft auf 15 geschätzt (ich bin fast 20). Meine Mutter sagt, das liegt an meinen feinen Gesichtszügen.

Aber selbst als ich ziemlich stark geschminkt war auf einer Party, bauchfrei an hatte, Extension drin (natürlich auch Alkohol getrunken habe) meinte jemand ich sehe aus wie 12... nun ja das war dann meiner Meinung etwas übertrieben (jo was kennt der für 12 Jährige? 😂)

Ich habe es dann langsam mal akzeptiert, viele müssen mit 28 Jahren noch ihren Ausweis zeigen, wenn sie Bier kaufen wollen. Aber so rum ist es besser als andersrum finde ich.
Eine Bekannte ist 20 Jahre und wurde schon auf 40 geschätzt.. weiß nicht ob man das so geil findet :D

Das Erscheinungsbild allgemein. Je nach kleidungsstil, figur, körperbau, haare, schminke, Gesichtszüge, haut...
Und dann unabhängig davon auch das verhalten.

kann man so schwer beurteilen aber wart mal noch 3-4 jahre dann bist froh wenn du jünger geschätzt wirst :)

Bin fast 17 und sehe aus wie 13!:(

Hallo Leute,

Ich bin 16 Jahre alt, werde diesen Monat aber noch 17 und wurde heute auf 13 geschätzt. Ich wurde schon mein ganzes Leben jünger geschätzt als ich bin. Als ich das gehört habe, habe ich mir gedacht, für wie alt sie mich geschätzt hätte wäre ich echt 13 gewesen. Weil ich mit 13 auch noch jünger aussah als jetzt. Leider sehe ich aber echt sehr jung aus und habe auch sehr kleine Brüste. Ich hoffe das ich irgendwann nochmal erwachsen werde nicht nur von Gesicht, sondern auch von der Figur. Ich möchte nicht für immer so aussehen wie ein baby. Meine Mutter sah früher auch jünger aus als sie war, aber sie hatte schon einem erwachseneren Körper. ( Mehr Brust)

...zur Frage

Wie könnte ich mehr meinem Alter entsprechend aussehen?

Ich werde bald 20 aber ich werde sehr oft auf 16 geschätzt. Vielleicht weil ich auch noch dem Baby Speck im Gesicht habe. Ich schminke mich auch nicht oft und wenn dann eher dezent da ich nicht so die Übung habe.
Habt ihr Tipps wie ich meinem Alter entsprechend aussehen könnte? (P.s.: bin weiblich)

...zur Frage

Wieso denken Mädchen/Frauen das wenn sie 1 kg Schminke im Gesicht tragen Sie um einiges bzw viel besser aussehen?

Das ist doch eigentlich das komplette Gegenteil wie ich finde, je weniger Schminke desto hübscher ist das Mädchen oder Boyz ?

...zur Frage

Nicht so kindlich aussehen?

HI Bin 20 w sehe aus wie 16 wie viele sagen bin zierlich und klein 1.60 ich hab so ein rundes Gesicht jetzt keine Kugel aber ihr wisst bestimmt was ich meine was viele was jünger oder kindlicher wirken lassen wisst ihr vielleicht paar Tipps wie ich nicht mehr so kindlich wirke mit 20 ich würde gerne was feiner aussehen oder eleganter und ein schmales Gesicht haben aber ohne zu wirken als ob ich in ein schminkkasten gefallen bin. Villt kennt jemand das Problemen. LG :)

...zur Frage

Sehe mit 31 aus wie 20 :(?

Ich bin schon 31 jahre alt ( also nichtmehr der jüngste) und werde von vielen als 20 oder 21 Jahre geschätzt. Ich würde gerne älter aussehen, doch ich habe leider kaum Bartwuchs und sonst sehe ich auch jung aus. Ich will doch nur ernst genommen werden. Wer kennt sowas, und ist es schlimm jünger geschätzt zu werden

...zur Frage

Älteres/Erwachseneres/Markanteres Gesicht bekommen?

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und habe ein sehr junges Gesicht, wodurch ich immer ein paar Jahre jünger geschätzt werde. Ich möchte auch mal erwachsener/älter aussehen wie die meisten meiner Freunde es auch schon tun...Gibt es irgendwelche Möglichkeiten für ein markanteres/männlicheres Gesicht? Ich habe ein rundes, weiches Gesicht mit fülligen Wangen, obwohl ich keines wegs kräftig bin. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?