Wodurch sieht ein Mensch jünger aus?

6 Antworten

Das geht mir auch so, vor allem wenn ich ungeschminkt bin, da werde ich oft auf 15 geschätzt (ich bin fast 20). Meine Mutter sagt, das liegt an meinen feinen Gesichtszügen.

Aber selbst als ich ziemlich stark geschminkt war auf einer Party, bauchfrei an hatte, Extension drin (natürlich auch Alkohol getrunken habe) meinte jemand ich sehe aus wie 12... nun ja das war dann meiner Meinung etwas übertrieben (jo was kennt der für 12 Jährige? 😂)

Ich habe es dann langsam mal akzeptiert, viele müssen mit 28 Jahren noch ihren Ausweis zeigen, wenn sie Bier kaufen wollen. Aber so rum ist es besser als andersrum finde ich.
Eine Bekannte ist 20 Jahre und wurde schon auf 40 geschätzt.. weiß nicht ob man das so geil findet :D

Das Erscheinungsbild allgemein. Je nach kleidungsstil, figur, körperbau, haare, schminke, Gesichtszüge, haut...
Und dann unabhängig davon auch das verhalten.

kann man so schwer beurteilen aber wart mal noch 3-4 jahre dann bist froh wenn du jünger geschätzt wirst :)

Als 16 Jähriger jünger geschätzt.

Also ich bin 16 Jahre alt und werde in ca. 3-4 Monaten 17. Ich bin um die 1,78m. groß, werde aber oft auf 15 geschätzt, also fast 2 Jahre jünger als ich bin. In meinem Freundeskreis sind wir immer zwischen 15-17 Jährige und ich sehe immer aus, als wäre ich der Jüngste, obwohl ich zu den Ältesten gehöre. Bis zu meinem 15 Lebensjahr wurde ich immer auf mein richtiges Alter geschätzt, nur habe ich mich seit 1-2 Jahren vom Bau meines Körpers und Gesicht äußerlich nicht sehr verändert, deswegen habe ich das Problem seitdem ich 16 bin. Jetzt frage ich mich, ob ich jetzt für immer 1-2 Jahre jünger aussehen werde, z.B wenn ich 18 bin sehe ich aus wie 16.. oder kann sich das noch verändern, dass ich mal nach einer Zeit wieder meinem Alter gemäß aussehen werde? Ich weiß, 1-2 jahre jünger auszusehen ist nicht die Hölle, aber alle meine Freunde sehen viel viel älter aus als sie sind und ich eben nicht, deshalb ärgert mich das.

...zur Frage

Sehe mit 31 aus wie 20 :(?

Ich bin schon 31 jahre alt ( also nichtmehr der jüngste) und werde von vielen als 20 oder 21 Jahre geschätzt. Ich würde gerne älter aussehen, doch ich habe leider kaum Bartwuchs und sonst sehe ich auch jung aus. Ich will doch nur ernst genommen werden. Wer kennt sowas, und ist es schlimm jünger geschätzt zu werden

...zur Frage

Älteres/Erwachseneres/Markanteres Gesicht bekommen?

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und habe ein sehr junges Gesicht, wodurch ich immer ein paar Jahre jünger geschätzt werde. Ich möchte auch mal erwachsener/älter aussehen wie die meisten meiner Freunde es auch schon tun...Gibt es irgendwelche Möglichkeiten für ein markanteres/männlicheres Gesicht? Ich habe ein rundes, weiches Gesicht mit fülligen Wangen, obwohl ich keines wegs kräftig bin. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?