Ja mach mal, frage ihn was er will, ob sein Kumpel ihm das gesagt hat das er Dich anschreiben soll. Falls Du kein Intresse an beiden hast , schreibe dieses dazu.

...zur Antwort

Ich bin Deiner Meinung, aber so war es schon immer und wird es auch so bleiben . Die Schwachen machen sich stark in dem sie laut andere Beleidigen um von der eigenen Person abzulenken. Aus Angst das sie der nächste sind, wie es so schön heisst, der gemobbt wird.

...zur Antwort

Das ist einzig und allein Deine Entscheidung, In dem Alter bist Du fast noch zu jung zum Fasten und es heißt das alte Menschen und Kinder davon ausgeschlossen sind . Daher solltest Du ja sowieso nicht fasten (klar bist Du in diesem Sinn kein kleines Kind mehr aber noch im Wachstum) . In diesem Alter ist das Fasten freiwillig. Du musst es aber selbstverständlich entscheiden

...zur Antwort

Kannste alles locker ohne Bedenken essen.  MdH ist Vorschrift selbst wenn die Nahrungsmittel noch lange essbar sind.Wir neigen eh dazu zuviel weg zu schmeißen. Gewürze können am Aroma verlieren das ist aber alles

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast Du sie schon gerettet- aber fürs nächste mal scharf anbraten von beiden Seiten, dann Temperatur runter und langsam garen . evtl eine In der Mitte durchschneiden um zu Testen ob sie durch sind so mache ich es , die durchgetrennte Frikadelle ist dann meine oder ich esse sie gleich auf

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich schon erledigt , aber beim nächsten mal probiere  Putzstein (so ähnlich wie ata aber besser) oder den Orangenreiniger oder den Kraftreiniger von Hi Gloss dann gäbe es noch den Schmutzradierer

...zur Antwort

Also ich wasche den Reis, rösten Ihn etwas in Öl oder Butter an,lösche ihn dann mit der Flüssigkeit ab,fülle die Flüssigkeit Daumenbreit über den Reis. Einmal zum Kochen bringen und dann abstellen und den Deckel etwas beschweren. Der Reis saugt das gesamte Wasser (oder Brühe) auf, fertig. Spart Energie und schmeckt lecker.

Der Reis muss nicht unbedingt angeröstet werden geht auch mit waschen und mit Flüssigkeit auffüllen.

...zur Antwort

Schmand schmeckt lecker ganz leicht säuerlich aber eigendlich eher wie feste Sahne. ich nehme ihn zum Backen (Apfelkuchen mit Schmandguss), Kochen oder um Salatsoßen zu machen er ist also zahlreich einsetztbar, auch  mit Kräuter mischen als Dip.

...zur Antwort

evtl lag es am Olivenöl das ist sehr Geschmacks intensiv und zum braten nicht geeignet , da es hohe Temperaturen nicht verträgt. Alles andere an Gewürzen richtig gemacht

...zur Antwort

Um das Wasser zum kochen zu bringen unbedingt den Deckel drauf machen dann kocht es schneller und natürlich auf höchste Stufe. Dann Spagetti rein und die Hitze vom Wasser lässt sie schnell weich werden (also nicht brechen) wenn die Spagetti so weich sind das sie alle im Wasser sind dann mit einen Kochlöffel einmal alles durchrühren kurz aufkochen lassen , dann die Hitze auf 2-3 reduzieren (bei 9 Stufen am Drehknopf bei 3 Stufen auf 1 reduzieren) nach Kocheanleitung 5-8 min kochen ohne Deckel immer mal wieder probieren ob sie den richtigen Garpunkt haben. Dann abgiessen und mit etwas Soße vermengen damit sie nicht zusammen kleben. Nicht abschrecken und auch kein Öl ins Kochwasser machen wie es früher empfohlen wurde.

...zur Antwort

Nein er hat keine absolut keine andere Funktion und es ist sowas von Logisch!!! Majonaise wird zum Dekorieren verwendet zumindestens das aus der Tube. Ein Spritzbeutel erfüllt zwar auch den Zweck aber diese Sauerei möchte sich sicher niemand antun. Und das ist der EINZIGE Grund für die Sterntülle. Da Ketschup zu dünnflüssig ist kann er nur als Punkt zur Deko verwendet werden : Der Senf als Deko naja. 

Die Sterntülle hat also weder mit Geschmack noch mit Haltbarkeit zu tun schließlich gibt es Majo auch im Glas für alle die sich das mit dem Sprizbeutel antun möchten oder die Majo zur Weiterverarbeitung nutzen, also eine geniale Erfindung diese Dekotülle

...zur Antwort

Ich habe ihn nicht gekannt und mich jetzt reingehört, wunderschön und für eine Hochzeit würde mir am besten I Giorni (TAG) gefallen 

https://youtube.com/watch?v=Uffjii1hXzU

...zur Antwort

Nein, es ist Diebstahl , hat mit korrekt rein gar nichts zu tun. Robin Hood hat es den Reichen genommen, die es vorher den Armen weggenommen hatten. Auch Reiche haben für Ihr Geld gearbeitet nicht alle aber wenn sie garnichts machen würden wäre das Geld auch bald weg. 

...zur Antwort



Innerhalb der EU gilt im Prinzip ein freier Warenverkehr. Dennoch gibt es immer noch Höchstmengenregelungen. So darf man max. 800 Zigaretten/ 400 Zigarillos/200 Zigarren oder 1000gr. Tabak mitnehmen. Für Spirituosen über 22% Alkohol gelten 10 Liter, für weniger prozentiges 20 Liter. Für Bier sind es 110 ltr., für Wein 90ltr (davon 60 ltr. Schaumweine). Für Reisende aus Nicht EU-Ländern gelten wesentlich schärfere Grenzen.

so habe ich auf die schnelle gefunden, die Eltern einer Kollegin haben sich auch einen sehr guten Wiskey für nur 90 € aus einer privaten Brennerei in Schottland mitgebracht . Den gleiche Wiskey mit gleicher Banderole hat meine Kolleginn dann für 15€ beim Discounter gefunden, also aufpassen 

...zur Antwort

Du arme ich verstehe Dich, vielleicht ist sein Mund etwas eingerostet und brauch nur etwas Öl das sollte allerdings ein Erwachsener machen frag doch mal Dein Vater oder Mutter es kann aber auch an der Mechanik liegen dann solltest Du überlegen ob er nicht langt wenn er spricht ohne Bewegungen, wenn ich Dich kennen würde und Du in meiner Nähe wärest würde ich Ihn mir anschauen allerdings so frage Deine Eltern Onkel oder Tante halt jemanden der etwas von der Mechanik versteht.

...zur Antwort

Mysteriöses...Mädchen...?

Hey! Letztes Jahr im September kam eine neue Mitschülerin in meine Klasse. Sie ist eigentlich sehr hübsch. Hat schwarze lange Haare und dunkelbraune Augen. Sie war am Anfang so geheimnisvoll, ich habe mich einfach für sie interresiert. Verknallte mich später auch in sie. Oft sogar .. , sie hat mich aber abserviert. Gab mir sehr oft ein Korb. Nach 2 Monaten hat sie sich geöffnet. Also .. sie erzählte über sich, ist mit den irrsten "Zicken" (tut mir leid dass ich das so sage:/) abgehangen. Doch ... paar Monate später .. ist sie wieder so verschlossen. Sie redet wirklich kaum, ist irgendwie besser im Sport (früher war sie kein Stück gut im Sport, war so "faul"). Sie hat kaum gute Noten geschrieben. Aber jetzt schreibt sie sehr gute Noten. Keine Ahnung was da passiert ist. Als wir Freistunde hatten saß sie im Flur in irgendeiner Ecke mit einer Mappe. Ich ging zu ihr .. und ich sah diese Mappe. Viele Zetteln .. und ich konnte einen kurzen Satz lesen "Vielleicht Mord" .. als sie sah dass ich in ihre Mappe reinschaute sagte sie"Verschwinde! Nichts für schwache Nerven" .. das hat mir sehr Angst gemacht als ein 15 jähriger Junge. Letzte Woche vor den Ferien, haben wir eine Geschichte Arbeit zurückbekommen ich hatte einen 4. Und ich war so traurig und sauer. Ihr müsst wissen ich strenge ich mich seit der 8 Schulstufe sehr an. Aber das Mädchen hatte eine 2+. Obwohl sie nich vor paar Monaten schlechte Noten hatte. Als die ganze Klasse den Raum verließen war ich alleine, ich konnte einfach nicht raus aus der Klasse. Ich war so sauer wegen meiner Note .. und auch traurig. Ich habe mich auch sehr bemüht für die Arbeit. Plötzlich kam das Mädchen rein in die Klasse ... sie hat ihre Unterlagen vergessen. Als sie mich sah kam sie zu mir und setzte sich ungefragen zu mir. Sie sagte diesen Satz:"Ich misch mich eingentlich ungern in anderen Probleme ein, aber was ist los?" .. ich erzählt ihr es. Sie hörte mir sehr aufmerksam zu. Und sagte dass ich immer positiv denken soll egal was passiert. Und dann sagte sie diesen Satz den ich inmer in meinem Kopf habe "Ich bin eigentlich monatelange in eurer Klasse eine Heuchlerin gewesen, ich habe meine ganzen Gefühle vorgetäuscht und wollte auch nichts mit den Zicken zutun haben aber meine Vergangenheit hat mich diesen Fehler machen lassen .. und jetzt bereu ich das. Obwohl ich eigentlich nichts tu was ich später bereuen könnte" ich war einfach so erstarrt. Keine Ahnung was mit mir los war. Dann lächelte ich ihr zu und sie erwiderte es. Und sagte mir dass ich mich nicht in sie verlieben soll, weil sie mir zugelächelt hat. Das brachte mich mehr zum lächeln. Und sie ging dann aus der Klasse. Und die 2letzten Tage vor den Ferien war sie halt wieder die ruhige und so. Meine Frage .. : Wisst ihr vielleicht was sie haben könnte. Und was sie mit "Sie sei eine Heuchlerin" meinte? Das interessiert mich einfach so sehr. Kennt ihr vielleicht solche Menschen?

...zur Frage

Ja ich kenne auch solche Leute. Du hast gesagt das sie neu war in der Klasse vielleicht wollte sie sich nur anpassen und hat gegen ihrer Natur so gehandelt und jetzt ist sie halt sie selbst mit klaren ansagen

...zur Antwort

Nacharbeiten lassen vielleicht muss er nur etwas nach geschliffen werden aber das weißt Du selber dafür brauchste hier niemanden Fragen

...zur Antwort