Helmut Kohl wird auf Anordnung seiner neuen Frau nicht neben seiner verstorbenen Hannelore beigesetzt. Haben da seine Kinder kein Mitspracherecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Helmut Kohl wird auf Anordnung seiner neuen Frau nicht neben seiner verstorbenen Hannelore beigesetzt

Unsinn. Das geschieht auf seinen eigenen Wunsch. Entschieden hat er das bereits 2015.

Den Rest deiner von Beleidigungen, Halb- und Unwahrheiten oder Spekulationen geprägten Äußerungen muss man wohl ebenfalls deiner umfassenden Unkenntnis der Verhältnisse zurechnen.

Kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten, anstatt hier Hassparolen zu verbreiten.

Misterblue75 01.07.2017, 09:31

Ja Entschuldigung, aber das kam in den Nachrichten so rüber. Werde in Zukunft mich mehr informieren, bevor ich hier Schnellschußfragen stelle. Kann ich diese Frage irgendwie löschen, weil ich mich schäme?

1

Sicher dürfte eines sein - von dieser Frau werden wir vermutlich noch einiges hören, wenn es um die Klärung des "politischen" Nachlasses geht.

Super, Ich würde sagen das das Leben und die Arbeit die Familie zerstört hat und  nicht eine einzelne Person, Informiere Dich doch mal (Biographie Hannelore- Helmut oder die Kinder Kohl wirklich interessant). Ich glaube aber auch das wir nicht wirklich über Situationen eines anderen Lebens urteilen sollten da wir es garnicht wahrheitsgemäß beurteilen können. Furie ist schnell geschrieben aber ist sie es wirklich??? War das Leben mit Ihm so Toll??? Gute Politiker sind nicht unbedingt die besten Lebenspartner und für kein Geld der Welt würde ich mein Leben hergeben um an die Seite dieses Mannes zu leben.

Ach zu Deinem Kommentar : Klar wurde er von unseren Steuergeldern bezahlt aber er hat auch was dafür geleistet

Ja, sowas ist traurig,aber legal moeglich, und auch dass die Kinder und Enkel zwar kamen, aber nicht an der Trauerfeier teilnehmen durften. Wahrscheinlich ist noch trauriger, dass die Kinder noch zu seinen Lebzeiten von ihm entfremdet wurden.

Welche Kohle? Aus Tantiemen vielleicht. Pension bekommt sie keine!

Was möchtest Du wissen?