Kumpel von EX hat mich angeschrieben?

4 Antworten

Ja mach mal, frage ihn was er will, ob sein Kumpel ihm das gesagt hat das er Dich anschreiben soll. Falls Du kein Intresse an beiden hast , schreibe dieses dazu.

Das mußt du selbst entscheiden! Nur so wirst du erwachsen und selbständig.

@ SiennaRed

Wenn dich der Typ interessiert, dann frage ihn doch was er will.

Wenn du kein Interesse hast, dann antworte ihm "Danke kein Interesse" oder ignorierst es.

Kumpel vom Ex? Da würde ich mir schon überlegen, warum der dich anschreibt, vielleicht schickt der Ex ihn vor.

Fange an, deine eigenen Entscheidungen zu treffen, mit wem du Kontakt haben willst und mit wem nicht.

Manche sind hier nur auf Sendung und haben keinen Empfang. Ich versuche es trotzdem:

Was hat er dir denn geschrieben?

Hast du ihm schon geantwortet?

Was möchtest Du wissen?