Online-Shop mit schönen, hohen High-Heels?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

In Zeiten des Internets was zu finden, ist doch wirklich ein Kinderspiel.

Viel mehr denke ich, solltest Du überlegen, ob das (speziell in Deinem jugendlichen Alter!) ratsam ist.

Du befindest Dich noch im Wachstum, solche Schuhe sind also pures Gift für Deine Füße. Die Rechnung zahlst Du jedoch erst Jahre später. Und die Schmerzen möchtest Du nicht wirklich haben! Abgesehen davon werden Füße durch das regelmäßige Tragen von Highheels irgendwann mega hässlich...

https://www.welt.de/gesundheit/article145863449/Schon-Grundschueler-laufen-sich-die-Fuesse-kaputt.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich habe im Internet sehr Schöne gesehen, da mußt Du aber ein sehr ausgefallenen Geschmack haben. Zudem was erwartest Du von dem Schuh (Farbe- Form- Offen - Sandale??? Zalando, Bon Prix)Da würde ich es doch in einem Schuh geschäft probieren. Ich weis allerdings nicht ob Deine Mutter es auch für gut befindet wenn Du in Deinem Alter Dir schon High Heels antust, ist aber Deine Entscheidung und Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Internet nichts findest, geh doch morgen in ein Schuhgeschäft. die haben dort jede Menge Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russiamichelle
02.07.2017, 10:58

Die in meiner Stadt sind alle für alte Leute

0

High Heels gibt es im Internet en masse. Um einen sinnvollen Rat zu bekommen, solltest du spezifizieren, was du suchst.

Falls du aber nur provozieren willst: "oh nein, Kind, das geht doch nicht!". Zufrieden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest dir mit 10cm Heels die Beine brechen, weil du gar keine Übung hast, auf solchen Absätzen zu laufen. Außerdem sieht das in deinem Alter (14 Jahre) geradezu lächerlich und völlig unpassend aus. Oder gehst du auf eine Maskerade???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russiamichelle
02.07.2017, 10:57

1) ich hab Übung weil ich schon welche getragen hab
2) nein sieht es nicht ich seh eh älter aus die Leute schätzen mich immer auf 17/18

0
Kommentar von russiamichelle
02.07.2017, 11:00

Meine Mutter sagt ich kann laufen und ich bin schon oft mit welchen rausgegangen also bitte was ne Frechheit

0

Probier es doch mal mit einem Schuhgeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevinbttbhl
02.07.2017, 10:56

Irgendeins? Haben fast alle High Heels, außer jetzt vielleicht Foot Locker oder ähnliche.

0

Schonmal im Reallife probiert? Einfach mal in die Stadt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russiamichelle
02.07.2017, 10:58

Ich wohn in einer Kleinstadt -.- die Schuhgeschäfte da sind völliger Müll

0
Kommentar von Riiina97
02.07.2017, 11:03

Dann nimm bus/bahn und fahr in eine Großstadt?

0

Google doch mal nach Elite Heels oder Fuss Schuhe. Wenn du dort nicht fündig wirst weiß ich auch nicht. Außerdem habe ich nicht verstanden dass du jetzt nur noch in High Heels rumlaufen willst....also misch dein Dorf ruhig auf 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definier mal, was schön ist. Sowas liegt meist im Auge des Betrachters, oder eben der Betrachterin. Außerdem würd ich vorher mal üben, mit sowas zu gehen, damit du ohne Blessuren davonkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russiamichelle
02.07.2017, 11:00

Ich kann drauf gehen

0

Iron Fist ist eine Super Schuhmarke, und auch Vegan !:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist erst 14 mach nicht schon deine Beine kaputt !!😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in Deutschland so etwas das nennt sich Schuhgeschäft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?