Directions funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

probier es doch einmal mit der hellsten blondierung die du finden kannst. Vllt waren deine haare noch zu dunkel was ich mich zwar nicht vorstellen kann wenn du blondiert hast aber ja.. Und es kann sein das man erst beim zweiten oder dritten mal ein ergebnis sieht. Und noch ein tipp lass die farbe mindestens 30 min. einwirken vllt funktioniert es ja dann. 

Ich hatte die Farbe 30 min drin und hatte eine sehr helle blondierung 

0
@lizlizlizlizliz

Hab gerade gelesen das du nicht gerne zum Friseur gehst aber... Du sollst ja dort nicht deine Haare schneiden lassen sondern einfach nur ordentlich blondieren und dann ordentlich die Farben drauf machen lassen. Vllt kuckst du davor auch noch im Internet welcher der beste Friseur in deiner Umgebung ist und gehst dann mit oder ohne Farbe (falls du noch keine gekauft hast halt ohne kostet dann halt bissl mehr) zu dem Friseur und sagst es einfach wie dus haben willst. Je nach Haarlänge kostet das halt mehr oder weniger usw. aber dafür hast du dann halt ein gutes Ergebnis.

0

Da hilft nur der Gang zum Friseure bevor Du Dir die Haare kaputt machst , wenn es nicht schon geschehen ist

Meine haare sind noch sehr gesund und ich gehe ungehrn zum Friseur denn sie haben meine haare bisher immer ruiniert

0
@lizlizlizlizliz

Falscher Friseur suche Dir den richtigen in diesem Fall von Vorteil wenn in dem Laden die Friseurinnen auch bunte Haare Tragen und glück das Deine Haare NOCH gesund sind und so soll es auch bleiben. Ich hatte mal ein Bericht im TV gesehen das es sich um Spezial Farben handelt

0

Was möchtest Du wissen?