schluss aber trotzem Profilbild von uns in facebook

4 Antworten

Ich würde mich an dieser Stelle nicht auf Facebook-Bilder versteifen. Dass man den Expartner vermisst, ist normal und das geht jedem so. Zumindest kurz nach einer Trennung zweifelt mindestens eine Person an der Richtigkeit der Trennung. Wenn du nicht ohne ihn kannst, sprich es offen und ehrlich an. Wenn das nichts bringt, versuch ihn dir aus dem Kopf zu schlagen. Es ist nie gut, jemandem hinterherzulaufen, womit ich nicht sagen will, dass du nicht trauern darfst

Vielleicht hatte er zwischen durch mal ne andere, die ihn jetzt abserviert hat. Jetzt will er nicht allein sein und fragt dich wieder an.. Ich würde an deiner Stelle nicht antworten oder einer erneuten Beziehung zu stimmen. Sonst denkt er, er kann alles mit dir machen...

Das würde ich ihn fragen. Facebook dient doch irgendwo angeblich immer noch der Kommunikation.

Oder bin ich da nicht mehr auf dem Laufenden? ^^

Ach, manchmal vermisst man einfach auch nur die Gewohnheit