Facebook-Profilbild & - Titelbild kann man nie verbergen, oder?
Bei Facebook kann man zwar die Privatsphäreeinstellungen so einstellen, dass sämtliche Informationen, auch Fotos, nur Freunden usw. sichtbar sind, man kann jedoch mit der Option "Anzeigen aus der Sicht von... (Öffentlich)" sehen, das zwar alles andere verborgen ist, aber das Profilbild und das Titelbild sind trotz Privatsphäreeinstellung "nur für Freunde" aus der Sicht von "Öffentlich" trotzdem sichtbar. Auch kann man bei "Bereiche bearbeiten" nicht (mehr?) das Kästchen "Fotos" bedienen, da es mit 2 anderen grau dargestellt wird (unveränderbar). Ist das Euch schon aufgefallen?
Gibt es wirklich, wie andere meinen, keine Möglichkeit diese zu verbergen, außer man löscht sie?!
Das meinen viele, aber vielleicht...
3 Antworten

Profil- und Titelbild sind immer öffentlich, also nicht verbergbar.

Also man kann es so einstellen, das Leute es nicht anklicken bzw. vergrößern können. Sprich es bleibt so klein wie es angezeigt wird und es ist wie gesagt halt nicht anklickbar^^

Können Sie mir bitte erklären, wie das geht? Ich wäre dankbar.

Du kannst einstellen das nur du bestimmte bilder sehen kannst :) ;) auf ein bild draufgehn bearbeiten und dann auf nur ich stellen ;)

Das geht bei mir nicht, da (auch im "Aktivitätenprotokoll") das Privatsphäresymbol (nur Freunde etc.) nicht anklickbar bzw. nicht zu öffnen geht. Es ist nur dieses "Weltkugelsymbol" mit dem Verweis "öffentlich" da ohne es verändern zu können :(