Wie macht man das Titelbild in Facebook nicht öffentlich?

3 Antworten

Das geht leider nicht, weil es gleich auf der ersten Seite ist. Du kannst einstellen, dass dich niemand finden kann der nicht mit einem Freund von dir befreundet ist, dass grenzt die Anzahl der schon deutlich ein. Oder du nimmst das Bild einfach komplett raus.

Garnicht. Das Titelbild ist m.W.n. immer und für jeden sichtbar.

Mhm ja das hab ich eben auch befürchtet. Wahrscheinlich dann eine Sicherheitslücke von Facebook. Ich mein sonst kann man ja auch immer einstellen was für wen sichtbar ist usw. :D

2

Hallo,

du kannst dir ja aussuchen, ob du überhaupt ein Titelbild willst oder nicht. Unsichtbar machen kannst du es nicht.

Ja das ist schon klar.. nur ich möchte es für meine Freunde sichtbar machen & aber nicht für welche, die nicht meine Freunde sind. Genau so wie man das bei dem Profilbild und den Alben machen kann. :D

1

Was möchtest Du wissen?