Titelbild entfernen, aber nicht ganz löschen? - FACEBOOK

3 Antworten

Ja du musst auf entfernen gehen. Danach kansnt du es unter deinen Bildern wieder finden

An alle die es noch interessiert (habe es nun selbst ausprobiert) : Wenn man auf das Titelbild geht und dann "entfernen" klickt ist es zwar als titelbild weg, aber im album noch enthalten! :-)

Versuch mal Titelbild bearbeiten -> entfernen; ich denk dann befindet es sich immer noch in deinem Album

Denkst du oder bist du dir sicher? :)

0

Unterschied zwischen "Aus der Chronik entfernen" und Löschen?

Hallo, ich wollte gerade in Facebook meine älteren Beiträge löschen und gab es aber 2 Optionen und zwar : "Aus der Chronik entfernen" und "Löschen" . Wo ist da der Unterschied?

...zur Frage

Titelbilld für Facebook: mehrere Bilder zu einem Titelbild - aber wie?

Hallo Leute,

ich wollte mir ein Titelbild für meine Facebook Chronik erstellen auf der ich mit ganz verschiedenen Bildern drauf bin.. die Frage ist nur mit welchem Programm ich so ein Bild erstellen kann.. Kennt ihr da ein paar? Dankeschön für Eure Antworten Leute;))

...zur Frage

Bei we heart it Titelbild ändern?

Kann mir jemand sagen wie man bei we heart it sein titelbild ändern kann? Nach dem neuen update gibt es jetzt immer so titelbilder. Bei mir ist es bis jetzt so hellgrau mit grauem muster. Wenn ich auf titelbild entfernen gehe ändert sich auch nichts. Schon mal danke:)

...zur Frage

Titelbild bei Facebook privater stellen

Kann man sein Titel Bild - so dass es nicht jeder Fremde, mit dem ich nicht befreundet bin anschauen kann - privater stellen, sodass es nur meine Freunde sehen? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

In Facebook beim Titelbild likes entfernen

Also, ich hab n neues Titelbild und ich will, dass man das nicht mehr "liken" kann. Kann mir jmd. bitte sagen wie man das macht?

...zur Frage

Facebook Profilbild zeigts auf meiner Chronik unscharf an; was tun damit es scharf wird?

hey unzwar alle meine Facebook Profilbilder zeigt es in der Chronik unscharf an, wenn ich aber draufklicke ich es zuerst auch unscharf aber so nach 2sek ist es richtig scharf. Was kann ich machen damit mein Profilbild auch bei dem Öffnen meiner Chronik gleich scharf ist. Bei meinen ganzen Freunden ist das nämlich scharf .....

dANKE schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?