Facebook. ein Titelbild bei einem Album ändern.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es endlich gefunden:

Also du gehst in das Album und wählst: Album bearbeiten (wie früher) dann kommst du ja in eine neue Übersicht, wo man Datum, Ort usw. eingeben kann (übrigends kann man so auch die Fotos verschieben) Jedenfalls musst du einfach mit der Maus über ein Bild fahren und dann kommt oben rechts ein Pfeil und da kannst du es auswählen!

@chilly26 - wie meinst du das mit dem Pinnwandeintrag - das finde ich nicht ;)

Hallo! Habe eben auch ziemlich lange rumgesucht. So gings bei mir:

  1. Du gehst auf den entsprechnenden Pinnwandeintrag (xy hat Fotos hinzugefügt...)
  2. Du klickst rechts auf auf den Pfeil neben dem Eintrag
  3. Du wählst "Album bearbeiten"
  4. Du wählst links unten "Fotos bearbeiten"
  5. Du klickst unter dem Foto auf "Dies ist das Titelbild des Albums"
  6. Du wählst ganz unten "Änderungen speichern"

Eigentlich sollte das auch schneller gehen, aber so funktioniert es zumindest. Hoffentlich auch bei dir! :)