Facebook Album herunterladen?

2 Antworten

Wenn du in das enstprechende Album gehst, kannst du über das Zahnrad oben rechts im Albun dein komplettes Album herunterladen.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Handy, Internet)
AlexinoBoss
Fragesteller

Diesen Zahnrad habe ich leider nicht, da das Album nicht mir gehört, sondern von einer fremden Seite ist.

KleinerKolibri6  04.07.2018, 20:19
@AlexinoBoss

Von einer fremden Seite die Alben runter zu laden ist nicht möglich.
Du könntest es da höchstens mit dem JDownloader versuchen, aber ich glaube der lädt dann nur die Vorschau Version runter, wie man sie eben auch in dem Album sieht.

Greeneye1978  28.09.2020, 11:26

in der neue Vision ist kein Zahnrad mehr, also wie kann man sie noch runterladen?