iPhone Foto in "Aufnahmen" löschen, aber in Album behalten

3 Antworten

Nein die müssen immer in aufnahmen gespeichert bleiben

lionhearted
Fragesteller

Na toll :(

wünschenswert:
1. Fotos aus Aufnahmen wurden in diversen Alben als Link gespeichert. Ziel: man möchte nur diese behalten.
2. alle Fotos ohne Link sollen nun mit einer Aktion im Aufnahmenordner gelöscht werden können. Ergebnis: im Haupt-Aufnahmeordner befinden sich dann nur noch die Fotos, die sich in den Alben befinden.

Du hast sie nicht zwei mal, die Fotos in deinem Album sind quasi ein Link zu den Fotos in Aufnahmen. Wenn du so ein Ordnungsfanatiker bist, mach alle deine Fotos in Alben und schau nicht mehr in die Aufnahmen ;)

lionhearted
Fragesteller

Ja, aber diese Verweise verbrauchen doch bestimmt auch Speicherplatz, oder nicht?