Spotify Playlist kostenlos herunterladen?

1 Antwort

Lad dir Bing runter und erledige diese Microsoft Rewards Aufgaben (sehr einfach und in ca. 5 Minuten erledigt). Ab einen Streak von glaube ich 3 Tagen bekommst du ein kostenloses Spotify Premium Abo für 3 Monate.

Paulo242
Fragesteller

Was ist ein streak?

Panda424  27.05.2023, 16:15
@Paulo242

Wenn du drei Tage hintereinander die App öffnest und Aufgaben erledigst ist es ein „Streak“ von 3 Tagen. Sobald du einen Tag auslässt ist dein Streak wieder auf 0 und du musst von neu anfangen.