Kostenlos spotify Premium?

6 Antworten

Hey,

es ist nicht möglich kostenlos Spotify zu bekommen. Es gibt verschiedene Tarife mit denen es günstiger werden kann, aber kostenlos geht es nicht, außer den Probemonat natürlich

ItsMyTime695
Fragesteller

Doch das geht über verschiedene Seiten, aber weiß nicht welche halt

Eyserider  13.08.2023, 18:46
@ItsMyTime695

Also man kommt schon kostenlos an Musik ran, das ist nicht so ganz kompliziert, aber das wäre dann nicht legal und nicht über Spotify

Eyserider  19.08.2023, 08:15
@ItsMyTime695

Das wäre mit einem LinkToMP3 Converter. Da gibst du den Link von YouTube ein und der Converter erstellt dir daraus eine Datei. Die Bedienung ist sehr einfach, allerdings erstellst du damit halt auch Raubkopien, weswegen es illegal ist.

Gib bei Google "liteapk" ein und wenn du auf deren seite bist gib im suchfeld Spotify an und lade die neuste version runter (apk) dann wenn du fertig mit downloaden bist geh in deine dateien und such die apk in deinem downloads Ordner ubd dann tipp auf die datei und klick aif installieren.

Du hast diese info ned von mir und das alles ist in game natürlich.. 😊 (shit ist ziemlich illegal aber juckt fast keinem und Polizei ist technisch auch ned in bester Form also ja yk sei einfach bissl vorsichtig)

Woher ich das weiß:Recherche

ja gibt es, habe bis ich auf ein iphone ungestiegen bin nie für spotify gezahlt. schreib mir entweder auf:

discord: cevaaat

insta: cevaaaat

twitter: CevatR6

damit ich dir erklären kann wie das geht. wenn ichs dir hier erklären würde würde das wahrscheinlich gegen die regeln verstoßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spotify Premium bekommst du nicht kostenlos. Allerdings kannst du dir auf deinem Android-Gerät eine Handvoll Applikationen installieren, welche dir ein beinahe-Premium-Erlebnis ermöglichen.

Werbefreiheit:

Erhältst du zum Beispiel durch Mutify. Dieses Programm stellt immer, wenn Werbung läuft den Ton deines Handys aus.

https://play.google.com/store/apps/details?id=live.teekamsuthar.mutify

Eine andere Möglichkeit wäre Ad-Free

https://f-droid.org/de/packages/ch.abertschi.adfree/

Musik offline hören:

Das geht zum Beispiel mit Spotiflyer. Damit kannst du einfach Musik via Spotify-Link als mp3-Datei herunterladen.

https://f-droid.org/de/packages/com.shabinder.spotiflyer/

Musik direkt abspielen:

kannst du über alternative Spotify-Clients, zum Beispiel Spotube oder BlackHole.

https://f-droid.org/de/packages/oss.krtirtho.spotube/

https://f-droid.org/de/packages/com.shadow.blackhole/

Ich hoffe, das hilft dir fürs erste weiter.

Ja gibt es. Nutze ich seit mehreren Jahren und hatte nie Probleme. Man muss nur aufpassen, da viele Viren verseucht sind. Virus Total ist da dein bester Freund.

ItsMyTime695
Fragesteller

Wie krieg ich es

Zerstoerer3000  13.10.2023, 18:14
@ItsMyTime695

Wenn du es haben willst musst du sehen wie du damit klarkommst. Ich hab dir gegeben was du brauchst. Den Rest musst du schon selbst herausfinden.