Ist Spotify kostenlos und wenn ja wie lange?

7 Antworten

Auf dem PC ist Spotify durchgehend kostenlos. Jedoch wird zwischendurch Werbung eingeblendet und die Qualität ist nicht so gut.

Auf dem Handy kannst du Spotify auch gratis benutzen, dort ist ohne Premium jedoch nur eine Zufallswiedergabe möglich. Also du kannst keinen Song wirklich auswählen. Für diese Funktion benötigst du auch Premium. Auf dem Handy kann man mit Premium die Songs auch Offline Verfügbar machen.

Ich glaube für andere Geräte benötigt man Premium um es überhaupt zu benutzen. Probiere es einfach aus. Erstelle dir einen Account, schadet nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gefühlt beschäftige ich mich 24/7 mit Computern und Software

Ne so wie du dachtest ist richtig gratis version ist zufallswiedergabe und viel werbung aber gratis

Also bei spotify gibt es auch eine "Nicht Premium" Version jedoch hat man dort einige Nachteile wie z.b die Werbung. Hast du irgendwelche Daten angegeben wie Bank oder PayPal konto? Soweit ich weiß wird dann nach den 48 Stunden das abbo automatisch verlängert. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Bis ende Dezember kannst du bei Spotify für 1€ für 3 Monate Premium abonnieren ... danach kostet das 10€ /monat wenn du das nicht abmeldest..