Ist Spotify kostenlos und wenn ja wie lange?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei spotify gibt es auch eine "Nicht Premium" Version jedoch hat man dort einige Nachteile wie z.b die Werbung. Hast du irgendwelche Daten angegeben wie Bank oder PayPal konto? Soweit ich weiß wird dann nach den 48 Stunden das abbo automatisch verlängert. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem PC ist Spotify durchgehend kostenlos. Jedoch wird zwischendurch Werbung eingeblendet und die Qualität ist nicht so gut.

Auf dem Handy kannst du Spotify auch gratis benutzen, dort ist ohne Premium jedoch nur eine Zufallswiedergabe möglich. Also du kannst keinen Song wirklich auswählen. Für diese Funktion benötigst du auch Premium. Auf dem Handy kann man mit Premium die Songs auch Offline Verfügbar machen.

Ich glaube für andere Geräte benötigt man Premium um es überhaupt zu benutzen. Probiere es einfach aus. Erstelle dir einen Account, schadet nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist immer kostenlos außer du willst keine werbung. Ich als Musiker finde sowas aber blöd, da wir erst n paar cent pro stück bekommen wenn ne mindest zeit der song gehört wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JupJapLP 15.12.2015, 22:03

du hast auch ganz bestimmt songs auf spotify (hochstapler)

0
AntiRedlich 15.12.2015, 22:06
@JupJapLP

hatte, lohnt sich nicht wirklich. Die Kosten bekommt man so nicht rein

0
Anonym37461 15.12.2015, 22:14
@JupJapLP

Es gibt einige kleine Künstler die dort Musik hochladen. Ohne es wirklich zu wissen jemand als Hochstapler zu bezeichnen...  

1

Bis ende Dezember kannst du bei Spotify für 1€ für 3 Monate Premium abonnieren ... danach kostet das 10€ /monat wenn du das nicht abmeldest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne so wie du dachtest ist richtig gratis version ist zufallswiedergabe und viel werbung aber gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?