Wieso komme ich nicht in meine Spotify App?

So steht es nun seit 10 Tagen  - (Musik, Handy, Technik)

1 Antwort

Log Dich auf dem Rechner in Deinen Spotify Account ein und prüfe unter Einstellungen mal wie lange der Premium Account läuft bzw. ob Du überhaupt Premium bist. Danach lösche mal die App vom Handy und installiere sie dann nochmal und Versuch ob es nun klappt. Nutze auch Spotify und habe kein Problem mit der App. Also liegt der Fehler nicht hier.

Spotify premium app oder abo?

es gibt ja soptify und ich will Spotify premium soll ich Spotify premium im appstor kaufen oder auf der Spotify app ein abo machen wer weiss das?

...zur Frage

Spotify auf der ps4 vom Handy aus steuern?

Ich habe eine ps4 und höre ganz gerne im Hintergrund beim zocken Musik mit Spotify. Manchmal möchte ich ein Lied überspringen oder eine neue playlist auswählen. Dabei muss man jedoch das Spiel anhalten, was vor allem online mühsam ist. Meine Frage ist deshalb ob man nicht während man Spiel mit der playstation app vom Smartphone aus spotify bedienen kann. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Spotify Premium Kündigen! Wie kann ich nach 7 Tagen kostenlos spotify premium kündigen?

...zur Frage

Deezer Premium+ oder Spotify Premium? Was ist besser?

Würdet ihr eher Deezer oder Spotify empfehlen, wenn es um die kostenpflichtige Variante geht? Preislich sind Deezer Premium+ und Spotify Premium ja auf einem Niveau... Andere Dienste würden nur in Frage kommen, wenn es eine WP-App gibt..

...zur Frage

Spotify premium?! Warum plötzlich?

ich habe mir neulich Spotify zugelegt. na ja die kostenlose Version. Dann habe ich es ein paar Wochen später auch auf meinem Handy installiert. Und als ich dann am Laptop Spotify geöffnet habe, kam plötzlich eine Meldung, ich würde ab jetzt Spotify Premium benutzen. Aber ich habe nie irgendwas gemacht. Es war einfach da. ich wollte Premium nicht mal ^^

Wie kann ich das wieder abstellen? Und kostet mich das jetzt was?

LG killergirl

...zur Frage

Heute Spotify Premium geholt, funktioniert nicht?

Hab mir heute Spotify Premium am PC geholt Bankverbindung usw eingegeben passt... hat angezeigt ich hab jetzt Premium. Jetzt geh ich ans Handy meld mich an und die App sagt ich hab noch kein Premium.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?