Spotify spielt nur einen Song. Warum?

4 Antworten

Spotify selbst sagt in deren FAQ, dass in den Suchergebnissen nur ein Song abgespielt wird. Auf allen anderen Seiten (Listen, Alben, etc.) sollen sich auch mit dem Free-Account alle Songs hintereinander abspielen lassen. Hast du schon mal versucht, dich ein- und wieder auszuloggen?

Vielleicht ja interessant: Aktuell gibt es Spotify für 60 Tage kostenlos in der Premiumversion zu testen (https://www.spotify.com/de/paypal/). Das kannst du ja mal ausprobieren, vielleicht liegt es doch an der kostenlosen Variante.

Spotify ist nur 30 Tage zum kennenlernen gratis, wenn du nachher dabei bleiben willst kannst du wählen entweder die Premium Version ohne Werbung oder die zweite Version da musst du Werbung in Kauf nehmen, dafür zahlst du pro Monat weniger.

Spotify ist nicht kostenlos. Du musst es abbonieren