Spotify spielt Lieder kreuz und quer?

2 Antworten

Problem gelöst!!
Das Problem war, dass ich vor einigen Tagen die von Spotify automatisch erstelle Playlist „dein Mix der Woche“ gehört habe. Spotify hat die ganzen Lieder dann automatisch in meine Warteschlange gepackt und daher bin ich immer wieder bei diesen „unerwünschten“ Liedern gelandet!

Problem beheben ist, für alle die, die das selbe Problem haben, also ganz einfach:

  • ein Lied abspielen, drauf klicken so, dass das gespielte Lied groß auf dem Bildschirm erscheint
  • Rechts unten über den Button mit dem kleinen Pfeil und den drei Linien in die Warteschlange
  • Alle Lieder über einen Klick auf den Punkt Links neben dem Titel markieren und auf „entfernen“ klicken

voilà alles ist wieder wie vorher :D

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir gibts unten links so ein Zeichen (2 Pfeile die sich kreuzen) einfach draufdrücken.

Woher ich das weiß:Hobby – ich kann ohne Musik nicht leben
yvonne97
Fragesteller

Das ist die oben genannte Zufallswiedergabe. Diese wird über den von dir beschriebenen Button an- bzw. ausgeschaltet, die ist bei mir bereits deaktiviert , trotzdem danke für deine Antwort!

yvonne97
Fragesteller

Das ist die oben genannte Zufallswiedergabe. Diese wird über den von dir beschriebenen Button an- bzw. ausgeschaltet, die ist bei mir bereits deaktiviert , außerdem werden in diesem Fall nur Lieder aus der aktuellen Playlist durcheinander gespielt, bei mir besteht das Problem aber Playlistübergreifend. Trotzdem danke für deine Antwort!