Bei Spotify vorgeschlagene Songs mitten in Playlist abstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify hat neuerdings "Smart shuffle" deswegen hat das Shuffle zeichen (unten links in grün) auch jetzt ein Stern stell es um.

Mit dem neuen Feature wird dir basieren auf die Playlist vorschläge eingeschlichen.

Wenn du weiterhin shuffle haben willst nur ohne vorschläge müsste nur ein kreuz mit einem Pfeil und dem Punkt darunter sein.

Woher ich das weiß:Recherche
M0208
Fragesteller

Danke so einfach kann’s sein :D

Du musst in deine gewünschte Playlist gehen und dann oben unter dem Titel, deinem Namen und der Angabe wie viele Std. Material die Playlist enthält ist dieses "Stern"-Emoji/Symbol und "Ergänzt". Das Zeichen sollte weiß sein. Wenn es in grün angezeigt wird, hast du das wohl mal angewählt.

Einfach draufdrücken, dann wird es weiß angezeigt und es werden wieder nur noch deine Playlist Songs abgespielt.