Wieso kann ich auf Spotify premium nicht Skippen?

1 Antwort

Wenn du die Lieder zufällig abspielen willst, musst du zunächst links neben dem grünen „Play-Button“ auf das „Zufallswiedergabe“ Symbol klicken (die 2 Pfeile die ineinander vorbeigehen) und dann die Playlist erst mit Play abspielen.

Das geht aber auch nicht, wenn du die Playlist davor schon so angeklickt hast und dann erst auf Zufallswiedergabe wechselst. Du müsstest also vorher was anderes gehört haben, damit diese Playlist sich nochmal von vorne zufällig wiedergibt.

Henannane
Fragesteller

Danke hast mich gerettet