Wie kann ich auschalten?

4 Antworten

Kannst du denn nicht einfachden SmartShuffle nicht ausschalten? Ich habe Spotify Premium und das funktioniert.

Julius564
Fragesteller

Hab kein premium

SmartShuffle austellen. Wenn du 1x auf Shuffle drückst, shuffelt er, wenn du nochmal drauftippst, aktiviert er Smart Shuffle.

Woher ich das weiß:Hobby – Freiberuflicher Komponist und Musikredakteur

Keine Ahnung ob es das noch gibt, aber es kann sein dass du die Enhance Funktion bei der Playlist an hast

Wenn du kein Spotify-Premium hast, geht das leider nicht…😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung