Wie viele Lieder habt ihr insgesamt in Spotify in euren playlists?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab 2000 😂 ersten Lieder so 100-120 am Tag und das aller erste Lied hab ich wahrscheinlich seit eineinhalb Jahren nicht mehr gehört 😂😂 Manchmal wundere ich mich sogar, dass ich diese Lieder in meiner Playlist habe, weil meine Freunde mir Lieder empfehlen

Ich höre nur meine "On Repeat"-Liste und die hat 30 Song. (Aber ich hab 8 ausgeblendet, weil ich die nicht mehr hören wollte.

Icvh bin zwar bei einem anderen Streamingdienst...ich kann dir das gar nicht mal sagen....ich habe 55 Playlisten, die längste ist wohl bei 300....die anderen alle so dazwischen. Also ganz schön viele Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinen Lieblingssongs insgesamt 1.837

265.

ich hab da aber bei weitem nicht alle meine Lieblingssongs drin. Und ich bin picky, was Musik angeht :'D