Wie lange sind eure playlists?

8 Antworten

Ich hab 11 Playlists, die gehen so lang

  1. Geht (fast) 95 Stunden (da sind alle Kpop Songs drin, die ich mag von verschiedensten Groups)
  2. Geht 57 Stunden (Songs von allen Kpop groups, die ich stane)
  3. Geht 2 Stunden (da sind alle Epex Songs drin)
  4. Geht 10 Stunden (Songs von Boygroups, mit denen man entspannen kann)
  5. Geht 1 Stunde (alle Stray kids Solos)
  6. Geht 42 Minuten (alle solos, Duos, Trios von Jisung aus Skz)
  7. Geht (fast) 2 Stunden (Da sind nur Songs von Twice drin)
  8. Geht 1 und 1 halbe Stunde (Songs von Seventeen, die gute Laune machen)
  9. Geht 5 Stunden (nur Songs von Skz, Seventeen und Ateez)
  10. Geht 1 Stunde (nur Songs von TXT)
  11. Geht (fast) 5 Stunden (Kpop Songs, die aggressiv klingen)

Am meisten mag ich die 2., die 10. und die 8. Playlist :)

Ich dachte, ich schreibe einfach mal dazu, was für Songs in den Playlists sind ^^

GivenTaken  13.04.2024, 18:37

95 Stunden? What the hell? 😆 Und ich dachte ich wäre schon gut organisiert mit meinen 3 Song- Listen. ... 🫠😂

Bei mir dauern sie ca. 55 Minuten, aber ich werde nochmehr Songs hinzufügen😂👌

Meine längste Playlist dauert tatsächlich ganze 122 Stunden und 28 Minuten. Ich muss echt mal aufräumen😅😂

Ansonsten schwanken meine Playlisten zwischen 3 Stunden und auch mal guten 60 Stunden. Ich habe Playlisten nach Themen und Emotionen (die sind deutlich länger) und Playlisten nach Künstlern/Bands (sie bewegen sich meist im Bereich von 3-5 Stunden).

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
GivenTaken  13.04.2024, 18:39

Cool 👍 aber 122 h sind schon krass 😆 würde ich mich nicht zurecht finden. ... ;D

Ich habe vor kurzem den Streamingdienst gewechselt. Deshalb stecke ich voll im Aufbau neuer Playlisten drin. Im Moment habe ich 62 Listen. Die längste ist im Moment 8 Stunden lang. Aber wie gesagt, ist alles noch im Aufbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich habe mehrere Playlists. Meine größte hat 693 Lieder.

Best Songs 1: (693 Lieder)

  • eine Dauer von ca. 35 Stunden und 5 min.

Best Songs 2: (441 Lieder)

  • eine Dauer von ca. 22 Stunden und 5 min.

Instrumentals I love: (161 Instrumentals)

eine Dauer von 8 Stunden und 5min

Habe eig. noch mehr Playlist, aber ich benutze vor allem die. :)

Bild zum Beitrag

LG

GivenTaken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik. Egal ob Rock, Pop, Kpop, Jpop oder Rap.
 - (Musik, YouTube, Android)  - (Musik, YouTube, Android)  - (Musik, YouTube, Android)
Vsjwjwjsbebsj
Fragesteller

Seit wann hast du diese playlist erstellst ich habe meine playlist erst seit einem jahr erstellt und insgesamt 35 stunden

GivenTaken  13.04.2024, 17:38
@Vsjwjwjsbebsj

Ich füge immer hinzu, wenn mir ein neues Lied gefällt. Playlist 1 (best songs ) hab ich seit ca. 1 Jahr und ein halb (glaube ich?)

Instrumentals, kam danach, 2 Monate später ca.

Und best Songs 2 habe ich erst seite ein paar Monaten, vllt. so ca. 5.

LG

GivenTaken  13.04.2024, 17:43
@GivenTaken

ups, ich hatte da 34h und 65min gesschrieben, sorry. Ergibt doch keinen Sinn, weil 60min auch schon eine Stunde sind. also 35min und 5min. :)