Wie lang geht eure längste Spotify Playlist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

meine längste Playlist ist 24h und 37 min lang.

Habe da alles von Eminem bis Álvaro Soler drinne 😂

Weiß nur dss die knapp 17h geht. Glaube hab um die 300 Songs drinn

Hey,

ich hab Spotify noch nicht so lange und habe bis jetzt nur eine Playlist mit den Lieblingsliedern. Ich kann leider nicht die Länge sehen, aber die Playlist beinhaltet ca. 30 Songs

aktuell 20h 20min aber es kommen noch Freunde drauf die Lieder drauf machen weil wir wollen Welt Rekord

Meine eigene 5 Stunden (hab manche Songs mehrmals drin) aber sonst die längste geht so 10 Stunden (hab sie aber ned ganz angehört)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung