Wie kann man Playlisten übertragen?

3 Antworten

Um deine Spotify-Playlists auf YouTube zu übertragen, ohne jedes Lied einzeln zu übertragen, gibt es zwei Methoden, die du versuchen kannst:

  1. Drittanbieter-Tools oder Websites: Es gibt verschiedene Online-Dienste und Tools von Drittanbietern, die diese Art von Übertragung ermöglichen. Einige populäre Optionen sind z.B. Soundiiz, TuneMyMusic, oder TunePat. Diese Softwares können deine Spotify-Playlists analysieren und die entsprechenden Songs auf YouTube finden und zu einer neuen Playliste hinzufügen.
  2. Manuelle Methode mit YouTube Music: YouTube Music bietet die Möglichkeit, eigene Playlists zu erstellen. Du könntest deine Spotify-Playlist öffnen und die Titel manuell in eine neue YouTube-Playlist kopieren. Dies ist zwar zeitaufwändig, aber eine Option, wenn du keine anderen Tools verwenden möchtest.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung