Wie lange dauerte eure längste und kürzeste Beziehung?

15 Antworten

Die längste: Bin seit 20 Jahren glücklich Verheiratet. Daran, hat sich bis heute nichts geändert.

Die Kürzeste: Ein paar Wochen (ist zu lang her).

Die kürzeste Beziehung hielt 2 Monate. Wir waren in vielen Ansichten dann doch zu verschieden. Er hat zb bei unserem 2.Date sämtliche weiblichen Freunde von ihm dazu eingeladen. Ohne mir was zu sagen. Ich wusste es fünf Minuten bevor sie da waren und mich ausquetschten. Ich kannte IHN ja noch nicht mal richtig!

Die längste dauert nun schon 8 glückliche Jahre 😊

Bin erst 16 also so lange geht bei mir nicht am liebsten hätte ich jetzt eine Freundin und die für den Rest meines Lebens...

Also die erste ging 4 Monate auch wenn die noch zimmlich Kindlich war.

Und die längste 1 Jahr.

Hi Lucy,

also wenn ich das nehme, was ich persönlich als Beziehung bezeichnen würde, dann war die kürzeste 10 Wochen und die längste läuft noch. Bisher seit 21 Jahren.

Bin zwar ein bisschen jung und man kann sich streiten ob das als Beziehung gilt aber die kürzeste ging 3 Tage und die längste 1½ Jahre