Wie lang ging deine längste Beziehung?

32 Antworten

Meine längste Beziehung habe ich mit meinem Ehemann, in diesem Jahr werden es 20 Jahre und davon werden wir 12 Jahre verheiratet sein.

Ich bin jetzt fast 38 Jahre mit meinem Partner zusammen.🥰

Es ist für uns beide die Jugendliebe. Beim Kennenlernen waren wir 15 (ich) und 17 (er).

Wir sind über 28 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.😃

wo finde ich so einen?!

@xiaoxi981

Wir haben uns damals in der Tanzschule kennengelernt, in einem Tanzkurs für Schüler.🙂

Hey! 🤗

Meine längste Beziehung ging 0 Tage, 0 Stunden und 0 Sekunden. Also hatte ich noch keine. Ich bin männlich und 15 Jahre alt. 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

19 Jahre. Ganz schön lange, und es sind zwei wunderbare Kinder daraus hervorgegangen. Einmal war allerdings doch Schluss. Aktuell ist der Stand wieder bei etwas über einem Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung