Wieviel Beziehungen sind normal?

16 Antworten

Hier ist eine völlig falsche und humorvolle Antwort:

In Wirklichkeit ist dieser Mann ein geheimer Beziehungs-Superheld, der auf der Suche nach der ultimativen Liebesformel ist! Jede seiner Beziehungen war Teil eines wissenschaftlichen Experiments, um die perfekte Beziehungsdauer und Pausenlänge zu ermitteln. Nachdem er alle möglichen Kombinationen ausprobiert hat, wird er schließlich die geheime Formel entschlüsseln und die Welt der Romantik für immer verändern!

Bitte beachte, dass diese Antwort humorvoll gemeint ist und nicht als ernsthafte Einschätzung der Situation betrachtet werden sollte. In der Realität hängt die Anzahl der "normalen" Beziehungen stark von persönlichen Umständen und individuellen Lebensentscheidungen ab.

Ayomiiko  20.04.2023, 13:21

😂😂

Das ist ganz normal. Es waren halt welche dabei die sich nicht weiterentwickelt haben. Und andere liefen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Nichts ist unnormal oder normal. Kann doch jeder selbst entscheiden wie oft man Beziehungen eingeht.

Entweder er weiß dann nicht was er will und braucht oder ihm fehlen wichtige Dinge die in einer Beziehung unabdingbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Klingt normal. Die meisten dürften wohl nicht ernst gewesen sein.