An die Frauen zwischen 22 und 36: Wie geht ihr mit unklaren Trennungen in der Beziehung um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe keine unklaren Trennungen mehr ein.

Wir reden, wir klären ob wir zusammen sind oder nicht und je nachdem wie die Antwort ausfällt reagiere ich. Auf spielchen lasse ich mich nicht mehr ein.

postdoc95
Fragesteller

Die Erfahrung macht es eben aus. Du sagtest ja "... nicht mehr ein." Daraus entnehme ich, dass du es in der Vergangenheit getan hast. Aber man reift mit der Zeit und erkennt, dass es mehr Schaden anrichtet, als dass es beiden Parteien hilft.

mfg00  06.05.2023, 18:37
@postdoc95

Richtig, früher hat das stattgefunden. Mir hat es sehr geschadet. Gott sei Dank habe ich daraus gelernt.

postdoc95
Fragesteller
@mfg00

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Ich frage rein aus Neugier.

Bei uns gibts keine unklare Trennung... Es wird sich zusammen hin gesetzt und darüber geredet, was Sache ist und was nicht. Und wenn einer die Beziehung nicht mehr möchte, dann ist sie vorbei. Klar und deutlich.