Nach 9 Monaten Beziehung schwanger?

4 Antworten

Naja viele sind eben nicht bereit Vater zu werden, sie haben sich das Leben anders vorgestellt. Das ganze wird ihnen zu viel, und sie entscheiden sich aus der ganzen Situation zu verabschieden. Traurig, irgendwie auch verständlich, aber leider wahr.

Liebe Grüße :)

DeinDJ  21.02.2024, 19:18

Wieso gehst du direkt davon aus das er sich getrennt hat ?

Und er kann doch auch der Vater des Kunden sein ohne die Beziehung ?

Fedaia  21.02.2024, 19:25
@DeinDJ

Habe die Frage so verstanden, und mir sind bis jetzt auch nur Fälle bekannt wo der Mann plötzlich gegangen ist. Für eine Frau hat es meist nur haufenweise Nachteile grundlos zu gehen, auser der Partner war agressiv oder ähnliches. Männer ergreifen eher die Flucht in so einer Situation....und in der Frage wurde von einer Trennung geredet, was mich darauf schließen lässt das es sich um eine Beziehung gehandelt haben muss

DeinDJ  21.02.2024, 19:28
@Fedaia

Es gibt genau so Situationen das die Frau mit allem überfordert ist

er in ihren Augen nichts richtig machen kann und sie mit dem Kind geht.

es gibt auch Frauen denen alles Zuviel ist und sie geht und den Mann mit dem Kind alleine lässt.

das gibt es alles

also das ist Schubladen denken von dir

Fedaia  21.02.2024, 19:30
@DeinDJ

Tut mir leid wenn du dich jetzt hier angegriffen fühlst, ich habe die Frage so verstanden, kann jetzt nichts mehr ändern, wir wissen beide nicht um was es schlussendlich geht, die Frage ist was das angeht, ziehmlich unverständlich geschrieben.

Passiert halt

man kann man 5 Tagen schwanger werden

nach 1 Monat,

1 Jahr,

10 Jahren

Das spricht nicht dafür wie lange die Beziehung noch halten kann

natürlich ist es nach 10 Jahren sicherer das die Beziehung hält als nach 1 Tag

aber Gefühle kennen keinen Zeitraum sie können kommen und gehen ob nach 1 Tag oder 50 jahren

Unfall? Ansonsten ist es etwas naiv, ja

Ja das passiert halt, man weis nie vorher wie lange eine Beziehung hält