Glaubt ihr dass es dir große Liebe werden könnte oder das die Karten eher schlecht stehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA Könnte die große Liebe sein und für immer zsm bleiben 62%
Es ist eher NICHT die große Liebe und auch eher nicht für immer 38%

7 Antworten

Aus dem was du im Eingangsbeitrag schreibst kann man null ablesen ob es eine gut funktionierende Beziehung ist. Die 'große Liebe' ist sowieso nur ein Klischee Begriff und in die Zukunft schauen kann auch niemand. Fest steht maximal dass man sich weniger leichtfertig trennt wenn ein Kind im Spiel ist.

Ganz egal wie die Vergangenheit war und wie schnell oder langsam etwas sich entwickelte: Eine Garantie hast du nie!

Freilich kann es die "große Liebe" sein. Freilich aber auch nicht.

Deshalb: Jeden Augenblick genießen und gemeinsam an der Beziehung arbeiten.

JA Könnte die große Liebe sein und für immer zsm bleiben

Das ist Durchaus möglich.

JA Könnte die große Liebe sein und für immer zsm bleiben

Ja ich denke die richtige große Liebe kommt erst später im Leben. Leider muss man erst meistens negative Erfahrungen machen. Bevor die richtige Liebe Auftaucht.

JA Könnte die große Liebe sein und für immer zsm bleiben

Ist schwierig, aber ja