Würdet ihr weinen wenn eure Freundin nach 2 Jahren Beziehung Schluss macht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

jaaa würde mich fertig machen😫 75%
nein 25%

4 Antworten

nein

Reisende soll man nicht aufhalten. Sowas liegt hinter mir, würde auch nicht darum kämpfen oder so, braucht auch nicht wieder ankommen.Soll einfach verschwinden und wäre mir egal wo sie sich herum treibt.

Sven48575
Fragesteller

klingst stabile man

BlackSoul818  13.09.2023, 22:41
@Sven48575

Ja, ich komme gut alleine zurecht und hab einfach kein Bock auf so Spielkram, soll sie einfach gehen oder eben bleiben aber werde da nicht hinterher betteln oder so.Man kann mit mir über alles reden und dann schaut man nach Lösungen aber wenn sie meint vor Probleme weglaufen zu müssen, soll sie machen. Dann ist das eh keine Frau für mich.

Ich war Gottseidank noch nie in dieser Situation, weiß also nicht genau, wie ich mich in dieser besonderen Situation verhalten würde.
Aber wahrscheinlich würde ich eher nicht heulen, auch wenn ich leiden würde.

jaaa würde mich fertig machen😫

Hallöchen

Ich würde mich fragen, ob sie / er mich überhaupt mal geliebt hat

Und d a s würde mich seelisch schon runter ziehen

Da ich selbst schon solche Dinge erlebt habe, tut mir jeder Andere leid, der auch diesen Herzschmerz hat

https://youtu.be/QsRh51QJHJg?si=55wg0ldqH3jVeeyu

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
nein

"She belongs to the streets!"

Das würde einem ja direkt zeigen, was ihr wahrer Wert ist.