Würdet ihr Schluss machen bei so einer Art Freundin?

4 Antworten

Das kommt immer drauf an. Letztendlich kommt es auch drauf an, wie sie sonst ist. Ich persönlich würde daraus nicht Schluss machen, weil ich das auch nicht so stark brauche, aber ich kann jeden verstehen, der das nicht aushält. In einer Beziehung müssen beide glücklich sein, da muss auch sowas passen. Ein Jahr ist auch schon sehr lang. Seit ihr denn noch sehr jung. Ich habe meine Freundin seit ich zehn bin und bei mir war es am Anfang so die ersten zwei Jahre gleich.

LG

frag sie mal warum sie das nicht will,ist ja schon komisch irgendwann kommt man sich ja doch näher.weil Zeit geben bringt jetzt auch nicht mehr viel wenns schon ein Jahr geht.wie nah steht ihr euch eig,wie ift seht ihr euch in der Woche?

Du sagtest an anderer Stelle, du seist ein Mädchen. Ich als Frau hätte es auch nicht gern, wenn meine Freundin mich betatschen und küssen würde. Ich bin heterosexuell und mag keine zu engen Berührungen mit anderen Frauen.

Vielleicht geht es deiner Freundin ja wie mir. Frag sie doch einfach, ob ihr dein Körperkontakt unangenehm ist und warum. Du musst doch nicht gleich die Freundschaft beenden.

Gib deiner Freundin noch Zeit.

Umarme und Küsse Sie einfach bei der Begrüßung immer.