Ihr sieht eure ex Freundin zum ersten mal wütend wie würdet ihr reagieren?

sie wäre halt aber mit Grund wütend wo ihr zu 100% im unrecht seit

6 Antworten

Dadurch, dass sie offenbar viel in sich herein gefressen hatte, musste dies endlich mal raus.

Jetzt kann man sich das geben... oder eben nicht.

Ich bin ein Freund von, Ex ist ex und weiter gehts. In der Regel ist mit dem Beenden der Beziehung alles gesagt und man selbst ist nicht mehr emotional zuständig für den Ex Partner.

Ich würde sagen, wenn man per SMS Schlussmacht, dann muss man sich nicht wundern.

euch gefühlt alles verziehen hat und sogar wenn du im unrecht warst die schuld auf sich gezogen hat damit du dich nicht schlecht fühlst

Bei Streits denkt jeder dass er im Recht ist. Deshalb streitet man ja.

Und die ganze Nummer. Schluss machen wegen ner anderen? Also bitte. Wer würde darauf gelassen reagieren?

ich denke ein junge denkt sich nicht so viel dabei. man bedenke halt, dass er die gutmütigkeit des mädchens ausgenutzt hat. ihm waren die gefühle des mädchens schon während der beziehung egal, warum sollte ihn wut dann noch beeindrucken, wenn die beziehung vorbei ist?!

Das wäre mir komplett egal.

Das kommt auf die Umstände an, wenn ihre Wut berechtigt ist, dann sollte man nicht feige sein, und sich entschuldigen.

Orange196
Fragesteller

ja ist berechtigt