Freundin findet mich "sexy" weil ich verärgert war?

2 Antworten

klar sollte sie dich ernst nehmen und ich verstehe deine Enttäuschung deswegen. Dennoch muss ich zugeben dass ich das sehr oft auch einfach zu sexy finde und am liebsten über den Mann herfallen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 01:08

Ich war kurz davor sie zu verlassen. Glaub da ist es aber egal ob der Mann hot ist oder nicht

Ich würde das als einschleimen empfinden als nimmt sie meine Wut gar nicht ernst. Das wird so schön geredet um sicher zu sein, das jetzt alles wieder gut ist. Weiß nicht wie ich das erklären soll aber vielleicht weißt du was ich meine.

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 01:10

Ich glaube ich verstehe es. So ca "ich hab was getan aber dafür warst du sexy. Ich hab dich somit hot gemacht auch wenn ich dich angelogen hab" mäßig?

BlackSoul818  03.04.2024, 01:15
@Inkognito-Fragesteller

Im Prinzip wie die Paare die jedesmal Sex haben wenn sie streiten, nur damit wieder Frieden ist aber in Beziehungen darf man wütend sein, kann sich auch anschreien weil man auf 180 ist. Aber wenn man sagt, du bist süß wenn du wütend bist.

Da wäre ich erst recht wütend, weil ich denke die nimmt mich nicht ernst oder zieht das ins lächerliche. Es kommt jedenfalls nicht positiv an. So fehl am Platz das Kompliment.

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 01:21
@BlackSoul818

Verstehe: egal was er fühlt, es macht ihm süß.

Aber ja man sollte man die Stimmung im Raum erfassen, wäre es etwas kleines, klar könnte auch später lachen aber ich hab mir eine Trennung überlegt. Tus jetzt auch noch

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 01:35
@BlackSoul818

Vielleicht hatte es einen kleinen Einfluss aber einiges von ihr kommt verhäuft vor mittlerweile. Werde nicht wirklich wertgeschätzt I guess

BlackSoul818  03.04.2024, 01:38
@Inkognito-Fragesteller

Naja, was meine Aussage angeht wäre jetzt kein Trennungsgrund, da kannst du ihr auch sagen das du das gerade unpassend findest. Mit den Gründen die ich sagte, das du dich nicht ernst genommen fühlst aber es scheint ja auch andere Gründe zu geben.